Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleines Geschenk an meine Liebste

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kleines Geschenk an meine Liebste" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Kleines Geschenk an meine Liebste

    Hey und guten Morgen

    Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob mir hier jemand Tipps geben kann wenn es um ein tolles Geschenk für die Frau geht. Hat da jemand spontan ne Idee ?
    Ich habe ja hier schon jemanden geraten, dass er sich auf Bcurvy https://www.becurvy.de/ schlau macht und einfach Dessous verschenkt aber ich möchte mir da dann doch noch einige Infos einholen.

    Wer hat denn eine gute andere Idee außer halt Dessous ? Ich bin erst einmal für alle Tipps und Ideen offen, dann am Ende werde ich gucken, was am besten passt

    THX

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Kleines Geschenk an meine Liebste

    haha Dessous klingt doch toll . Auf eine komische Art und Weise ist das nicht nur ein Geschenk für sie, sondern auch für dich selbst . Ist zwar nicht so sexy und romantisch wie deine Idee, du kannst ihr aber einen Dampfgarer schenken. Wenn sie gerne kocht, wird sie ohne Zweifel begeistert sein. Ich habe vor kurzem den Philips HD9140 gekauft und bin bislang auch sehr zufrieden. Den kannst du auf http://www.reisland.net/dampfgarer/philips-hd9140/ auch im Test sehen. Liebe Grüße und lass mal hören für was du dich entschieden hast

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Freundin
    Von bronchitosaurus im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 18:20
  2. kleines eiterndes loch am after
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 13:57
  3. CT-Abdomen und kleines Becken
    Von Baum im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 09:39
  4. CT-Abdomen und kleines Becken
    Von Baum im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:19