| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
wo kommt ihr alle her?Dies ist eine Diskussion �ber "wo kommt ihr alle her?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo an euch alle, da dieses forum ja noch recht neu und klein ist, was sich sicher schnell ändern wird, fänd ich es interessant zu ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Findet das ***** toll ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo an euch alle, da dieses forum ja noch recht neu und klein ist, was sich sicher schnell ändern wird, fänd ich es interessant zu wissen aus welchen gegenden ihr alle kommt. mal sehen wie groß bzw. wie klein die welt ist?!? also ich wohne in NRW, ganzh in der nähe von Essen lieben gruß stiefelchen |
|
| | #3 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ursprüngliche komme ich aus Wuppertal (bei Düsseldorf), aber wie es das Schicksal so will, wurde ich von der ZVS (Zentrale Vergabestelle für Studienplätze) nach Frankfurt am Main zwangsversetzt. Hier lebe ich nun seit 6 Jahren und arbeite an meiner Medizinerkarriere |
|
| | #8 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Stiefelchen, ich komme aus der Nähe von Wiesbaden genauer gesagt Schlangenbad und damit du deine Karte noch erweitern kannst- wir sind hier nicht mehr lange nur noch so vier- fünf Wochen, denn dann ziehen wir um. Wir werden dann in Rheinhessen wohnen 10 km von Nierstein- Oppenhein liebe Grüße Mainzelmännchen |
|
| | #10 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | @ Marie: die Ostsee ist wirklich schön, ich beneide dich! Ich wohn auch nicht mehr lange in Göttingen und möchte eigentlich versuchen wieder weiter in den Norden zu kommen (bin in der Nähe der Nordsee aufgewachsen, bei Oldenburg). Die Hamburger Gegend ist schon sehr schön ![]() Liebe Grüße |
|
| | #13 (Permalink) |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo StarBuG, ja, stimmt, das ist direkt in der Nähe. Meine Tochter wohnt übrigens jetzt am Sonnborner Kreuz, ist ja auch in Deiner alten Gegend. Aber Wülfrath ist schon ein schönes Städtchen. ![]() Grüße Claus |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|