| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!Dies ist eine Diskussion über "Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netGuten morgen zusammen! Habe mal gute Nachrichten. Habe vor ca drei Wochen einen Kurantrag weggeschickt. Trotz der ganzen Feiertage die jetzt bei uns alle waren, ... |
|
| |
| Tags: bad, gastein!, genehmigt, kur |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hi Sun, na dann herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung der Kur und vor allem auch direkt für 29 Tage! Schön, ich wünsche Dir, daß Du Dich gut erholst und neue Kraft tankst. Wann geht es denn los? Wo ist denn Bad Gastein? ![]() Liebe Grüße, Andrea |
| ||||
Hallo! Also Bad Gastein ist im Salburgerland. Dort muß ich in den Heilstollen kennt ihr den? Hier könnt ihr mal schauen. http://www.gasteiner-heilstollen.com/ Dort soll ich jedes Jahr hin fahren. Fahren möchte ich gerne ab 5. August. da geht es von der Arbeit her am Besten. Der tut mir sicher wieder gut, ich hoffe das geht dann auch ganz gut mit der Tachykardie, ich meine jetzt die Hitze und so. Und da kann man ja nicht einfach raus gehen, da wird man wieder mit dem Zug abgeholt. Wird schon gut gehen nur positiv denken. Und bis dahin ist noch lange hin. Fahre jetzt schon das 4. mal zur Kur. Aug. 2003 drei Wochen Bad Ischl, Feb. 2004 Bad Gastein, Aug. 2006 Bad Gastein. |
| ||||
| Hallo Sun! Dann mal herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hilft dir die Kur! Liebe Grüße Julia |
| ||||
| Hallo sun, bitte berichte anschließend, wie es im Stollen war! Ich bin furchtbar neugierig! Eigentlich wollte ich im Oktober an einem Workshop von http://www.rheuma-online.de in Bad Gastein teilnehmen. Leider hatte mich eine erneute Port-Infektion außer Gefecht gesetzt, so dass ich nicht nach Bad Gastein, sondern zum Spital St. Johann i. T. und später ins Spital Kufstein gereist bin. Liebe Grüße Angie |
| ||||
Hallo! Das ist das Haus wo ich hin komme. Wer Lust hat, kann es sich ja mal ansehen http://www.badehospiz.at/ ich freu mich heuer, wirklich drauf |
| ||||
Hallo! So nun wird es langsam Zeit, meine sieben Zwetschken zu packen. Eine gute Woche noch arbeiten. Muß ja bis zum Schluß arbeiten. Also Dienstag auch noch und Mittwoch geht es dann los. Bin ja schon gespannt. Jetzt muß ich nur noch hoffen, das der Puls bis dahin beruhigt. War gestern noch bei meinem Hausarzt und der ist garnicht so zufrieden. Er ist ab nächster Woche im Urlaub, dennoch sollte ich ihm am Freitag anrufen, wenn der Puls nicht besser ist und wenn sonst was ist. Wenn der Puls nicht besser ist dann muß ich vor der Kur nochmal zum Internisten. So darf ich nämlich mit Sicherheit nicht in den Stollen einfahren. Da hat es nämlich zwischen 37 und 42 Grad und 80-90 % Luftfeuchtigkeit. Und das wäre doch gerade das Wichtige für mich. Naja jetzt warte ich mal ab, vielleicht wird es ja. Ich geb die Hoffnung mal nicht auf. Deshalb wäre ich um Tips im anderen Thema über die Tachykardie so dankbar gewesen. Naja.... |
| ||||
| Sieht ja klasse aus!!! Dann erhole dich mal gut,Sonnschein |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |