| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Kurzer und prägnanter SLOGEN gesuchtIn dieser Diskussion geht es um "Kurzer und prägnanter SLOGEN gesucht" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo zusammen, mir fallen da gleich mehrere ein. "Einmal hier und nicht mehr zurück." "Mit Patientenfragen.net (oder statt Patientenfragen.net das Wort uns) lebt`s sich leichter." ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo zusammen, mir fallen da gleich mehrere ein. "Einmal hier und nicht mehr zurück." "Mit Patientenfragen.net (oder statt Patientenfragen.net das Wort uns) lebt`s sich leichter." "Viel bewegen, viel erreichen." Das war`s erst mal von meiner Seite, aber mir fällt bestimmt noch mehr ein. |
|
| | #17 |
| Gast | Für- und miteinander. Einsam krank sein ist doof. Tut mir leid, bin grad net besonders kreativ. Grüßle von Angie |
|
| | #18 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Alleine krank sein kann jeder |
|
| | #19 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das kann doch nicht schon alles sein? Weckt mal die Kreativität in euch ![]() Einfach mal alles aufschreiben, was euch so durch den Kopf geht Liebe Grüße Micha |
|
| | #20 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hi, ich versuch es halt auch einmal: Gesundheit, Vorbeugung, Erfahrungsaustauch Rundum gesund - aber wie Gesundheit geht uns alle an Fragen? Dann komm zu uns Ich weiß nicht, klingt alles irgendwie komisch. Ich gehe jetzt fertig kochen, vielleicht hab ich dabei ja die zündende Idee. Birgit |
|
| | #21 |
| Gast | Hi Micha! Na, was machen Logo und Slogan? Lg, Andrea P.S. Du wartest wohl immer noch auf unsere Kreativität, hm? Kann ich zur Zeit nicht mit dienen, so ein richtiger Knaller-Slogan fällt einem ja auch meistens irgendwann ein und nicht, wenn man krampfhaft danach sucht! |
|
| | #22 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mir fällt ja bisher auch nichts wirklich gutes ein. Darum frag ich ja in die Runde. Manchmal hat einer so einen Geistesblitz und man denkt "Mensch, das ist es!" ![]() Gruß Micha |
|
| | #23 |
| Gast | Genau das meinte ich eben von wegen Geistesblitz! Ich verwerfe auch tausend Ideen, weil die alle irgendwie komisch sind. Habe hier die CD Pulse von Pink Floyd rumliegen, dieses Wort Puls(e) hat sich irgendwie in mein Hirn gebrannt, aber es kommt nichts sinnvolles zustande, hihi, außer daß ich die CD total klasse finde. Lg, Andrea |
|
| | #24 |
| Gast | Wollte nochmal fragen, wieweit der Slogan mittlerweile ist? Oder halt auch das Logo? Ist noch irgendwem was Sinniges eingefallen? Mir leider auch nicht, aber ich arbeite dran! ![]() Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #25 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo, patienten fragen net*? - hier kannst du's tun! *net (Mundart) nicht fragen - bemerken - plaudern - ernst oder mit Spaß hier kannst du's tun. Ärzte - Medizin und du hast Fragen? nett engagiert wird man dir manche Antwort sagen, kannst auch gerne selber schreiben wird man sich die Hände reiben über Neues, Altes, Kluges. (ist was Brauchbares dabei - wird man's sehen - einerlei) gute Nacht /guats Nächtle Julchen |
|
| | #26 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. |
|
| | #27 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Frage: wie ist es denn jetzt zu dem Slogan -"wir haben die Antworten" (den ich auch ganz gut finde) gekommen? neugierige Grüße Ulrike |
|
| | #28 |
| Mag Menschen ![]() ![]() ![]() ![]() | Hmmm, grübel....... wie wär`s mit : Bist du krank, frag hier ! 1 2 3 4 5 Gruß katzograph |
|
| | #29 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | mmh.. ich denke doch, wir haben erstmal nen schönen Slogan gefunden, oder? Wenn ihr noch Ideen habt, gern her damit, aber ihr müsst euch nicht den Kopf zerbrechen ![]() Immerhin wurde das Thema schon vor gut 2 Jahren eröffnet |
|
| | #30 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Finde ich auch. Wenn ich Fragen habe, geht es mir darum Antworten zu bekommen. Wer hatte denn aber nun die zündende Idee? |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|