| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Kurzer und prägnanter SLOGEN gesuchtDies ist eine Diskussion �ber "Kurzer und prägnanter SLOGEN gesucht" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Ich suche einen kurzen und Prägnanten Slogan für das Forum. Etwas das einprägsam ist und unser Forum beschreibt. Macht doch einfach mal ein paar ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #7 (Permalink) |
| Gast | @ Micha! Na, Du bist ja gut! Von wegen Kreative unter uns! Was stellst Du Dir denn genau vor? Also, Lars hatte gestern abend ne Idee, aber ich kriege die Worte beim besten Willen nicht mehr zusammen. Habe ihn eben schon im Büro genervt (*schäm*), aber er weiß es nicht mehr!! Hm, vielleicht was in der Art von: Patientenfragen.net - Fragen, Antworten und Neuigkeiten in netter Runde - alles Wissenswerte hier! Klick! Lars meinte irgendwas mit: offene Fragen, klare Antworten - wo? Natürlich im Patientenfragen.net (So ähnlich klang das gestern!) Ich bastele weiter an einem Slogan! Eventuelle Ergebnisse bekommst Du aber wohl erstmal per PN! Lg. Andrea |
|
| | #9 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich wollte meine Ideen hier erst einmal nicht posten, um euch nicht zu beeinflussen ![]() Deine Slogan sind leider viel zu lang. Sollte nicht länger sein als 5 Worte, da nicht so viel Platz für den Slogan da ist. |
|
| | #10 (Permalink) |
| Gast | Och Menno! Auf die Tantiemen hätte ich ja verzichtet, aber das mit den 5 Wörtern hätteste ja auch schon mal sagen können! MÄNNER!! Eigentlich ist es ja Dein Forum, also werde doch mal kreativ und mach et selber! Ansonsten können wir ja gerne in Verhandlungen treten, Vorschläge sind zum Ändern da!! "Medizin aus allen Blickwinkeln - Patientenfragen.net" = 5 Wörter! Lg, Andrea |
|
| | #11 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das Patientenfragen.net braucht nicht rein, da es als Titel groß daneben ist. Der erste Entwurf sieht so aus: ![]() Der Header ist nicht fertig, das Logo wird komplett anders, es kann sogar sein, dass ein ganz anderer Header kommt. Aber damit ihr seht, warum ich hier nach einem Slogan frage ![]() Der Slogan soll folgendes Ausdrücken: - Hier geht es um Gesundheit, Krankheiten, Medizin und Pflege - Patienten und Fachpersonal tauschen sich untereinander aus - Jeder ist herzlich Willkommen - Wir sind ein echt netter Haufen ![]() Ich hab Gestern schon einmal Brainstorming betrieben, aber es kam nichts wirklich gutes dabei rum: - Für mehr Gesundheit - Zusammen für mehr Gesundheit - Gemeinsam für mehr Gesundheit Das Problem an einem Slogan ist, er muss kurz und prägnant sein, die "Message" transportieren und er muss einprägsam sein. Und jetzt ist wieder eure Kreativität gefragt ![]() Gruß Michael |
|
| | #12 (Permalink) |
| Gast | Ich hab Gestern schon einmal Brainstorming betrieben, aber es kam nichts wirklich gutes dabei rum: - Für mehr Gesundheit - Zusammen für mehr Gesundheit - Gemeinsam für mehr Gesundheit Hi Micha! Irgendwie will meine Funktion Zitieren nicht so wie ich will, weiß also noch nicht, was ich hier gerade zitiere! Aber dieses Zusammen für mehr Gesundheit etc. hört sich eher nach Werbung für eine Krankenkasse an als für ein Forum! Ich denke gerne weiter über was nach, melde mich dann auch wieder hier! Lg, Andrea Nachtrag!: Das Blau in dem Logo paßt nicht zu dem Grün! Kannste das nicht ändern und da was mehr Pep reinbringen?? |
|
| | #13 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | du musst [ quote] [/quote] drin lassen, damit das Zitat funktioniert. Das blaue ist das Logo, und wird komplett anders. Eigentlich wird so gut wie alles anders in dem Bild, aber ich mach das nicht selber, hab da jemanden gefunden ![]() |
|
| | #14 (Permalink) | |||||||||||||||
| Gast |
Hi Micha! Aha, die Quote muß bleiben, soso. Werden wir gleich sehen, ich habe mal eben zum Test zitiert. Das Blaue ist das Logo und das wird komplett anders. Ja, was denn nun? Ist oder wird? Häh? Ich gehe jetzt erstmal in die Küche, vielleicht fällt mir da noch was ein bzgl. Slogan! Lg, Andrea Ich glaube, das übe ich nochmal mit dem zitieren! *kopfschüttel* *grübel* | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #15 (Permalink) |
| Gast | Logo (Patientenfragen.net) + Gemeinsam sind wir stark (Slogan) Habe es doch noch schnell hier reingeschrieben, ich hatte erst eine PN an Micha geschrieben, aber er meint, ich soll es hier posten! So, nu muß ich aber mal kochen, ob ich will oder nicht! Lg, Andrea |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|