Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Lebt ihr alle noch? #2

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lebt ihr alle noch? #2" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Lebt ihr alle noch? #2

    Huhu

    Seit vorgestern wurde so gut wie nix geschrieben.
    Lebt ihr alle noch, oder stimmt was mit dem Forum nicht?
    Gibt es vielleicht Probleme mit der neuen Forumversion, die ich aufgespielt habe, oder genießt ihr alle nur das herliche Regenwetter-Wochenende?

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2

    Standard Lebt ihr alle noch? #2


    Hallo Micha!

    Habe ich auch schon bemerkt! Aber nicht erst jetzt und heute!
    Logischerweise sind die Wochenenden wohl der Familie vorbehalten. Das heißt: Man hat zwar Zeit (weil eventuell nicht arbeiten!?) Aber da fährt man mit der eigenen Familie weg, einfach so oder zu Verwandten oder Bekannten!
    Außerdem ist immer noch Ferienzeit!

    Werden schon alle wieder eintrudeln! Also halten wir die Stellung!

  3. #3
    Monsti
    Gast

    Standard Lebt ihr alle noch? #2

    Hi Micha,

    hatte auch schon das Gefühl, dass ich Monologe halte. Technisch läuft aber alles super, daran kann's nicht liegen.

    Grüßle von
    Angie

  4. #4
    Obelix1962
    Gast

    Standard Lebt ihr alle noch? #2

    @StarBaG

    he ist mir auch schon aufgefallen und Mädels und die Jungs sind vielleicht noch schockiert das Patientenfragen.net leider nur 3ter wurde (Trotzdem ein Spitzenplatz zum 2ten fehlten nur 3 Stimmen und zum ersten war es auch nicht weit) oder weil ich im Urlaub bin und meinen Senf nicht überall dazugeb. : cut:

    Na ja ich muß halt auch mal in Urlaub, aber keine Angst oder wie es so schön heißt bem
    Rosaroten Panter:
    "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!"

    Und jetzt schreibt schreibt schreibt ich will doch nach meinem Urlaub auch was nachhollen müßen können.

    Das hab ich jetzt davon das ich auf den gepackten Koffern sitz und noch Zeit bis zur Abfahrt hab,

    Bis bald Euer
    Obelix1962

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Lebt ihr alle noch? #2

    Fahr vorsichtig, und erhol dich gut.

    Damit du nach deinem Urlaub mit neuer Energie wieder am Forumleben teilnehmen kannst.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  6. #6
    Obelix1962
    Gast

    Standard Lebt ihr alle noch? #2

    @StarBaG

    schneller wie 100 geht eh nicht Anhängerkupplung schleift am Boden, total Überladen und zudem bin ich keine Eule.

    Suche trotzdem im Norden ne Kiste(PC) die Netztauglich ist und schau mal kurz reinn wenn es möglich ist

    TSCHÜÜÜÜÜÜÜS
    Obelix1962

  7. #7
    Noch neu hier
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2006
    Beiträge
    37

    Standard Lebt ihr alle noch? #2

    'sch lebe auch noch
    Ich war über's Wochenende zusammen mit meiner Freundin in Freiburg, Thomas Gottschalk hatte dort eine Show "Drei Länder Check - Revanche" deswegen stand wohl mein letzter Login auf Freitag 15uhr ... oder so
    Die Show war so ... mittelmässig :P hat insgesamt 6 Stunden gedauert und das deutsche Publikum hatte im Gegensatz zu Österreich und der Schweiz keinen Annimateur !
    ... Hat das vielleicht jemand gesehen ?
    Ich war auch zu sehen wieich gegääääääht habe :P

    Gruß Sascha

  8. #8
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Lebt ihr alle noch? #2

    Ich war in Düsseldorf, 60 Jahre NRW feiern. Es war sehr imposant!

    Grüße
    Claus

  9. #9
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Lebt ihr alle noch? #2

    Leb auch noch

    war bei meiner Family - Geburtstagsfete meines großen Bruders feiern
    *hicks*

    vg sandra

  10. #10
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Lebt ihr alle noch? #2

    Hallo!

    Ich bin auch noch da, aber kämpf grad gegen ne Grippe oder sowas und bin nach der Arbeit lieber am Ausruhen wie am PC.

    Sorry, ich gelobe Besserung!

    Liebe Grüße Julia

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle, und noch ein neuer
    Von huelse im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 00:25
  2. Gesundheitsstudie - So (un)gesund lebt Deutschland
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 13:30
  3. Ein aktives Gehirn lebt länger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 19:50
  4. Rocky lebt jetzt als Katze
    Von MIPASA im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 02:25
  5. Lebt ihr alle noch?
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:36