|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lebt ihr alle noch? #2In dieser Diskussion geht es um "Lebt ihr alle noch? #2" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHuhu Seit vorgestern wurde so gut wie nix geschrieben. Lebt ihr alle noch, oder stimmt was mit dem Forum nicht? Gibt es vielleicht Probleme mit ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Huhu
Seit vorgestern wurde so gut wie nix geschrieben. Lebt ihr alle noch, oder stimmt was mit dem Forum nicht? Gibt es vielleicht Probleme mit der neuen Forumversion, die ich aufgespielt habe, oder genießt ihr alle nur das herliche Regenwetter-Wochenende? Gruß Micha |
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Micha! Habe ich auch schon bemerkt! Aber nicht erst jetzt und heute! Logischerweise sind die Wochenenden wohl der Familie vorbehalten. Das heißt: Man hat zwar Zeit (weil eventuell nicht arbeiten!?) Aber da fährt man mit der eigenen Familie weg, einfach so oder zu Verwandten oder Bekannten! Außerdem ist immer noch Ferienzeit! Werden schon alle wieder eintrudeln! Also halten wir die Stellung! |
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Gast
|
@StarBaG
he ist mir auch schon aufgefallen und Mädels und die Jungs sind vielleicht noch schockiert das Patientenfragen.net leider nur 3ter wurde (Trotzdem ein Spitzenplatz zum 2ten fehlten nur 3 Stimmen und zum ersten war es auch nicht weit) oder weil ich im Urlaub bin und meinen Senf nicht überall dazugeb. : cut: ![]() Na ja ich muß halt auch mal in Urlaub, aber keine Angst oder wie es so schön heißt bem Rosaroten Panter: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!" Und jetzt schreibt schreibt schreibt ich will doch nach meinem Urlaub auch was nachhollen müßen können. Das hab ich jetzt davon das ich auf den gepackten Koffern sitz und noch Zeit bis zur Abfahrt hab, Bis bald Euer Obelix1962 |
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Gast
|
@StarBaG
schneller wie 100 geht eh nicht Anhängerkupplung schleift am Boden, total Überladen und zudem bin ich keine Eule. Suche trotzdem im Norden ne Kiste(PC) die Netztauglich ist und schau mal kurz reinn wenn es möglich ist TSCHÜÜÜÜÜÜÜS Obelix1962 |
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
'sch lebe auch noch
![]() Ich war über's Wochenende zusammen mit meiner Freundin in Freiburg, Thomas Gottschalk hatte dort eine Show "Drei Länder Check - Revanche" deswegen stand wohl mein letzter Login auf Freitag 15uhr ... oder so ![]() Die Show war so ... mittelmässig :P hat insgesamt 6 Stunden gedauert und das deutsche Publikum hatte im Gegensatz zu Österreich und der Schweiz keinen Annimateur ! ... Hat das vielleicht jemand gesehen ? ![]() Ich war auch zu sehen wieich gegääääääht habe :PGruß Sascha |
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Gast
|
@alle
Hallihallo da is er wieder der grauen des Netze's, ![]() der den es aus dem Norden wieder in den Süden getrieben hat. Oder soll man sagen der Regen folgt ihm wohin er auch geht ![]() Na ja Hallo Zusammen und wie gewohnt Grüßle aus Baden Württemberg's Größtem Dorf Obelix1962 |
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo Obelix!
Na, war es denn schön im Norden? Regen? Was für Regen? Bei uns ist strahlendblauer Himmel, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Fast wie Sommer, leider nur 20 Grad! Schöne Grüße aus NRW, Andrea |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|