| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Leonessa hat heute Geburtstag!!!Dies ist eine Diskussion über "Leonessa hat heute Geburtstag!!!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo liebe Leonessa! Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, vorallem wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit. Bleib so ... |
|
| |
| Tags: geburtstag!!!, heute, leonessa |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Feier schön ![]() Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch Leonessa! ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Feier schön!! Liebe Grüße von Nickie ![]() |
| ||||
| Danke euch für die lieben Glückwünsche! @Uro: Irgendwie hab ich durch Job und Nebentätigkeit mit schrecklich unregelmäßigen Zeiten oft wenig Zeit, online so aktiv zu sein wie früher. Wenn ich ins Internet gehe, dann oft nur aus beruflichen Gründen. Leider. Irgendwie komme ich da zu nix mehr! Liebe Grüße Julia |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |