| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Für Leute die es breit mögenIn dieser Diskussion geht es um "Für Leute die es breit mögen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHuhu Ich habe noch einen weiteren Forumstyle eingeführt, der 90% eures Browserfensters ausnutzt. Um auf diesen Style zu wechseln, könnt ihr ganz unten auf der ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Huhu Ich habe noch einen weiteren Forumstyle eingeführt, der 90% eures Browserfensters ausnutzt. Um auf diesen Style zu wechseln, könnt ihr ganz unten auf der Seite links in diesem Drop-down Menü "Breiter Style" auswählen. Wenn euch der Style gefällt und ihr diesen permanent nutzen möchtet, so müsst ihr im Kontrollzentrum unter Einstellungen ganz unten unter "Style des Forums" den Breiten Style auswählen. Gruß Micha |
|
| | #2 |
| Gast | Hi Micha! Welch eine irreführende Überschrift... ![]() Aber eine gute Sache, ich werde es direkt gleich ändern! Lg, Andrea |
|
| | #3 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hihi Hab beim schreiben auch darüber geschmunzelt |
|
| | #4 |
| Gast | Nur geschmunzelt? Habe eben schallend gelacht! Und es gerade schon in den Einstellungen geändert, sieht klasse aus, so langsam wird es richtig nett, das Layout. ![]() Lg, Andrea |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja das gefällt ![]() Ich mag es BREIT *gg* vg sandra |
|
| | #6 |
| Gast | @ StarBack echt grass Edel B R E I T und trotzdem nichts getrunken davor! nur noch das mit den Landkarteneinträgen klappt noch nicht so ganz bei manchen ! Grüßle Obelix1962 |
|
| | #7 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So habe eben mein Forumstyle meinem Aussehen angepasst.... eben breit.... grins |
|
| | #8 |
| Gast | @ Schubser! Bei dem vielen Sport kannst Du ja eigentlich gar nicht mehr breit sein!! Lg, Andrea |
|
| | #9 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Naja die viele Muckibude und das marschieren mit 10 KG Gepäck macht nicht unbedingt schlank sonder eher breit, allerdings macht das ganze super fit...... .... im November dürfen wir mir unseren Rekruten noch 2 Tage ins Gelände mit Übernachtung und Frühstück und Animation anschliessend gehts dann abends mit dem Bus zurück bis ca 30 km vor die Kaserne, dann heißt es absitzten und die Rekruten dürfen dann mittels Karte und Kompass zurück finden, wir Ausbilder laufen nur mit damit Sie sich nicht all zu sehr verirren... *MEGAGRINS*, Zeitansatz 10 Stunden, oder länger..... |
|
| | #10 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ohne Worte |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|