Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    53

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Genau, den haben die auch auf der Seite der deutschen lichtmiete, richtig erkannt, da kann man all das eingeben was man gerade hat, wie es denn wäre wenn man es denn ersetzt, kann sehr hilfreich sein, denn insgesamt lohnt ja der umstieg auf LED Panels auf jeden Fall!

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.10.2015
    Beiträge
    20

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Danke für alle Infos, Lottel! Ich glaube, am besten ist, falls wir so was unternehmen, einfach dann auch den Anbieter zu kontaktieren und dann sehen wir, in unserem Fall ist es geeignet, weil wir auch das Büro mieten Aber es war auf jeden Fall sehr nett von dir, alle Fragen zu geduldig zu beantworten Je mehr ich mich einlese, desto besser verstehe ich, dass die Beleuchtung im Büro einen Unterschied macht auch bei der Produktivität der Mitarbeiter.

  3. #13
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    53

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Aber bitte gerne, wenn man sich denn einmal wo auskennt, passiert mir ja auch nicht so oft! Und mehr Effizienz im Büro bei der Produktion kommt dann ja auch dem Cheffe zugute, wenn sich das auswirkt und ich kenne das mit zu wenig Licht, hatte das mal vor Jahreh in einem Bürojob ohne Fenster mit schlechtester Beleuchtung, mir haben so die Augen weh getan nach der Arbeit, das hat voll genervt. Einsparen kann man auch noch an kosten - insgesamt also ne gute Sache! Helfe gerne!

  4. #14

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Tatsächlich gibt es zum Licht am Arbeitsplatz auch Vorgaben im Arbeitsschutzgestz.....

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.04.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Zitat von drolligerWurm Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibt es zum Licht am Arbeitsplatz auch Vorgaben im Arbeitsschutzgestz.....
    Genau, ich würde das einfach mal ganz konkret ansprechen.

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    21.03.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Es kommt da auch immer noch auf das Licht an. Bekannt ist ja, dass der Mensch ohne Sonnenlicht weniger Vitamin D produziert, was wichtig ist für die Gesundheit und vorallem auch die Laune eines Menschen.

  7. #17
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Naja, ich finde Sonnenlicht beim Arbeiten extrem wichtig im Büro, Ich fühle mich einfach glücklicher.

  8. #18
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    43

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Licht ist eine extrem wichtige Sache. Ich bin immer noch der Meinung, dass natürliches Licht (auch aus der Glühbirne) die beste Variante ist. Das Reinweiße ist mir halt etwas zu künstlich und hell, was ich regelmäßig in den Augen spüre.

  9. #19
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Natürlich ist es wichtig!! sonst führt das zu Augenschmerzen dann zu Kopfschmerzen usw..

  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Ist Licht am Arbeitsplatz wichtig?

    Also bei uns gibt es regelmäßig "Streit" mit Licht an und Licht aus. Ich persönlich brauche das Licht und denke es ist auch wichtig, da es für die Augen nicht sonderlich toll ist, wenn man in einem "dunklen" Büro nur auf die eine Lichtquelle starrt. Aber ja auf jeden Fall ein wichtiges Thema.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesundheitsmythos - Wie wichtig ist Licht beim Lesen?
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 15:30
  2. Hirndoping am Arbeitsplatz nimmt zu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 20:50
  3. EU will die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 17:20
  4. Umgang mit Depressionen am Arbeitsplatz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 18:20
  5. DGB warnt vor Doping am Arbeitsplatz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:50