Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ich liebe Schnee

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich liebe Schnee" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Aktiver Teilnehmer

Standard AW: Ich liebe Schnee

Hallo Andrea,

hieß Dein Vater etwa Richard Kimble?

Teetante
    Gast

Hi Claus!

*lach* Nee!!

Sein Job ist Ingenieur und dann kam halt die Karriereleiter!

Mittlerweile leben wir schon 20 Jahre am Stück in Leverkusen, sind hier schon umgezogen innerhalb der Stadtteile, ich alleine nun auch schon dreimal, aber wir bezeichnen uns mittlerweile als heimisch und eingebürgert!

Liebe Grüße, Andrea *winke mal schnell zu Dir rüber, ist ja ein Katzensprung*

Aktiver Teilnehmer

Ich wínke mal zurück, Andrea, und genieße das heutige schöne Wetter bei uns.

Mit meinen Eltern bin ich einmal umgezogen, von Parterre in die zweite Etage.

Mit meiner Frau zusammen haben wir es dann auf dreimal geschafft, den gemeinsamen ersten Einzug nicht mitgerechnet, aber jetzt bleiben wir hier.

Viele Grüße zurück
    Claus

Teetante
    Gast

Hi Claus!

Ja, unser Rheinland-Wetter ist heute traumhaft, da hast Du recht.

Mensch Claus, wir ziehen das nächste Mal - nun mein Mann und ich - bestimmt nächstes oder übernächstes Jahr um, dann wird gespart und dann geht es hoffentlich in ca. 7 Jahren ins Eigenheim! Und das war dann hoffentlich der letzte Umzug für lange Zeit! Außer uns verschlägt es doch noch ins Ausland! Na, mal abwarten!

Liebe Grüße, Andrea

Obelix1962
    Gast

Na dann wartet mal ab!

Ab Mittwoch hört der Spass dann auf und der Schnee fällt auch bei Euch bis in Tiefe Lagen.

Schneeschauer über Deutschland herbeischwörend
    Obelix1962

Teetante
    Gast

Hi Obelix!

*Mich abwehrend in das Herbeischwören stelle* Bitte keinen Schnee, wenn wir nach HH fahren, das hatten wir im Februar schon mal, vielen Dank auch! Ohne mich!

*lach* damals haben auch noch die Menschen vom Räumdienst gestreikt wegen mehr Geld und das nicht nur in der Stadt, sondern ab kurz vorm Elbtunnel, so ca. 36 km Stau und 6 cm Schnee mit Eis auf der Fahrbahn!

NEIN, NEIN, NEIN! ABGELEHNT! KEINEN SCHNEE VORM 1. WEIHNACHTSFEIERTAG GEGEN MITTAG!
    Dann sind wir wieder hier und dann kann es schneien!

Obelix, hör sofort auf mit dem Herbeizaubern, kannst Dir den Schnee ja ins Schwabenländle holen, aber verschone alles was weiter nördlich liegt! *Obelix mal nehme und schubse, damit er die Schnee-Zauber-Formel vergißt*

Liebe Grüße und schönes Wochenende, bis Montag, Andrea

P.S. Lars ist auf dem Weg nach Hause und ich melde mich über's Wochenende ab! Tschööööööööööööö.

Aktiver Teilnehmer

Genau! Nicht vor dem Mittag des 1. Weihnachtsfeiertages. Dann wären meine Eltern wieder zu Hause und bräuchten für die zwei Tage nicht extra Winterreifen zu kaufen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12