Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Lucy hat Burzeltag!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lucy hat Burzeltag!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Lucy hat Geburtstag!!

    Hört sich gut an Party Essen ih such auf der Landkarte

  2. #12
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Lucy hat Geburtstag!!

    Ich hatte das so verstanden, daß Du heute kochen mußt, weil heute abend die Gäste kommen!

    Was bekommen die denn heute abend? Nen Glas Sekt und tschüß??

  3. #13
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Lucy hat Geburtstag!!

    ja gibt wahrscheinlich sekt, da sie alle zu nem unterschíedlichem zeitpunkt von unterschiedlichen orten kommen. keiner ist vor 21.30 da.
    meine mum kommt aus berlin per auto, ihr neuer lag und mein bruder mit dem flugzeug aus salzburg und mein paps kommt zu fuß.
    sorry, da haben wir uns missverstanden.
    morgen gehts 15.00 los. gottseidank hat meine oma drarauf bestanden, kuchen zu backen, sonst wüsste ich überhaupt nicht mehr, wo ich anfangen soll.

    aber die kommen ja morgen alle nochmal

  4. #14
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Lucy hat Geburtstag!!

    Hihi, gibt es denn zum Sekt wenigstens ein paar kleine Häppchen? Und wenn die nicht, dann Chips und Co.?

    *Ohhhhh, Lucy holt schon wieder den Baseballschläger, Teetante muß sich ducken*



    *Aua, menno, nein, nein, nicht hauen, nein aufhören*



    *Teetante mal die Lucy nimmt und auch haut*



    *so, Teetante zufrieden aus der Wäsche schaut*



  5. #15
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Lucy hat Burzeltag!

    Hi Ihr Lieben!

    Nicht wundern, ich habe die beiden Themen zusammengeführt, damit wir hier ein Thema rund um Lucy's Geburtstag haben!!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #16
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Lucy hat Burzeltag!

    @Teetante

    Hab Dir das ja schon in er PN geschrieben !

    Lob auf höchster Ebene der Obelix1962 anbringen wird.

    @Lucy

    Dir natürlich bei dieser Gelegenheit


    Happy Purzelday !

  7. #17
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Lucy hat Burzeltag!

    *Teetante fühlt sich sehr geschmeichelt*





  8. #18
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Lucy hat Burzeltag!

    Hi Lucy,

    auch von mir



    und viel Spaß heute und morgen!

    Grüßle von
    Angie

  9. #19
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Lucy hat Burzeltag!

    @ Teetante: lieber zwei als keiner!

    Ich hab schnell den Thread aufgemacht, angeguckt, unter die Dusche, nochmal draufgucken wollen schnell vor der Arbeit - und fand "nur" deinen! Ich hab mich den ganzen Vormittag geärgert, weil ich dachte, ich hätte nur auf "Vorschau" geclickt u. mich dann selber wieder rausgeschmissen, ist mir schon mal passiert.
    Und wie schön, dass jetzt alles wieder da ist, schließlich kam ich deswegen 10 min. zu spät u. wurde mit "Mahlzeit", statt mit "Guten Morgen" begrüßt!

    Gutes Gelingen, Lucy

    Ute

  10. #20
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lucy hat Burzeltag!

    Auch vom Schubsi einen lieben Geburtstagsgruß

    Feier schön und laß dich reich beschenken.

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lucy hat Geburtstag
    Von Christiane im Forum Chat Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:06
  2. Hallo Lucy
    Von Brava im Forum Chat Ecke
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:12
  3. Lucy hat Geburtstag!!
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:25