| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lucy hat Burzeltag!In dieser Diskussion geht es um "Lucy hat Burzeltag!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch wünsch dir alles Liebe und Gute, dass du schnell wieder gesund wirst und stets deine gute Laune behältst. Und ein tolles Fest wünsch ich ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Gast | Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, dass du schnell wieder gesund wirst und stets deine gute Laune behältst. Und ein tolles Fest wünsch ich dir auch mit vielen großzügigen Geschenken. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ute |
|
| | #2 |
| Gast | Liebe Lucy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Liebe und Gute sowie gaaaaaanz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!! Feiere schön heute abend! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #3 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na von mir auch alles Liebe |
|
| | #4 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | vielen, vielen dank, liebe ute. meine gute laune erhalt ich mir, auch wenn ich mir erlaube sie ab und zu mal außen vor zu lassen. |
|
| | #5 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @teetante und brava, habt ganz ganz dolle vielen dank. heute abend wirds etwas ruhiger, morgen gehts erst richtig los. |
|
| | #6 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gibs was zu Futtern Andrea und ich kommen gern |
|
| | #7 |
| Gast | Was machste denn morgen?? Ich weiß nur von der Party heute abend, kochste morgen auch?? |
|
| | #8 |
| Gast | @ Mämchen! 2 Dumme, 1 Gedanke! Habe eben auch ein Thema aufgemacht, hihi, doppelt gemoppelt hält besser, oder?? *lach* Andrea |
|
| | #9 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | klar gibts was zu futtern, andrea, die party ist morgen, mit dem kochen und so. wenn sie heute wäre, könnte ich kaum hier vorm com sitzen. heute ist volleyballtraining, da kann ich doch keine party machen! meine family kommt heute abend mal kurz vorbei, zu nem umtrunk.. kommt vorbei. auf der landkarte habe ich mit der pin genau meine terrasse getroffen, is also nicht schwer zu finden |
|
| | #10 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ihr seid nicht dumm, ihr seid einfach nur liebenswert. ich knuddel euch beide mal ganz dolle |
|
| | #11 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hört sich gut an Party Essen ih such auf der Landkarte |
|
| | #12 |
| Gast | Ich hatte das so verstanden, daß Du heute kochen mußt, weil heute abend die Gäste kommen! Was bekommen die denn heute abend? Nen Glas Sekt und tschüß?? |
|
| | #13 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja gibt wahrscheinlich sekt, da sie alle zu nem unterschíedlichem zeitpunkt von unterschiedlichen orten kommen. keiner ist vor 21.30 da. meine mum kommt aus berlin per auto, ihr neuer lag und mein bruder mit dem flugzeug aus salzburg und mein paps kommt zu fuß. sorry, da haben wir uns missverstanden. morgen gehts 15.00 los. gottseidank hat meine oma drarauf bestanden, kuchen zu backen, sonst wüsste ich überhaupt nicht mehr, wo ich anfangen soll. aber die kommen ja morgen alle nochmal |
|
| | #14 |
| Gast | Hihi, gibt es denn zum Sekt wenigstens ein paar kleine Häppchen? Und wenn die nicht, dann Chips und Co.? *Ohhhhh, Lucy holt schon wieder den Baseballschläger, Teetante muß sich ducken* ![]() *Aua, menno, nein, nein, nicht hauen, nein aufhören* ![]() *Teetante mal die Lucy nimmt und auch haut* ![]() *so, Teetante zufrieden aus der Wäsche schaut* ![]() |
|
| | #15 |
| Gast | Hi Ihr Lieben! Nicht wundern, ich habe die beiden Themen zusammengeführt, damit wir hier ein Thema rund um Lucy's Geburtstag haben!! Liebe Grüße, Andrea |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|