| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netdas tut mal so richtig gut hör blos nicht auf... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #136 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | das tut mal so richtig gut hör blos nicht auf |
|
| | #137 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nein, ich mach solange weiter bist du in meinen armen eingeschlafen bist und keine schmerzen mehr spürst.. |
|
| | #138 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | na dann halt dich mal ran weil ich hab schmerzen wie ein Tier aber es wird schon besser dank deiner Hilfe Das machst du richtig gut wie gelernt Ich glau ich muß mal rüber nach Leibzig in Behandlung |
|
| | #139 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | komm her, aber bitte nach leipzig (bitte mit p schreiben) ich erwarte dich, sag bescheid und ich nehme mir die zeit für dich, sofort!! fühle mich geehrt |
|
| | #140 |
| Gast | @Zwickbua, schau Dir den kleinen an will er sich bei dem kalten Wetter aufs Dreirad schwingen und nach Leipzig fahren. |
|
| | #141 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das ist doch toll, oder? |
|
| | #142 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ausdauersport soll ja gesund sein also versuch ich es mal soll ich dich unterwegs abholen dann können wir beim tretten abwechseln |
|
| | #143 |
| Gast | @lucy wie Du siehst er würde sich eiskalt verfahren "Leibzig !" *ginz* |
|
| | #144 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | kommt doch beide rüber ich komm euch entgegen, damit ihr euch net verfahrt |
|
| | #145 |
| Gast | @Zwickbua, was heißt hier treten ? Wenn dann setz ich mich in den Seitenwagen mit der Verpflegung und der Landkarte das wir auch in Leipzig ( gleich da beim Völkerkriegsgrabmal) ankommen |
|
| | #146 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | OK ich der Arbeiter (tretten) du der Denker (Zielsuche) Lucy bleib wo du bist wir finden dich Wenn Obelix die Karte lesen kann |
|
| | #147 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
| | #148 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Da finden wir hin bestimmt |
|
| | #149 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ach übrigens, schautauf die landkarte hier im forum, da habe ich punktgenau meine terasse getroffen. also, ihr findet das schon.. ich warte auf euch *sehnsucht weht mich an* |
|
| | #150 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | das find ich kein Problem also ich geh jetzt pumpe mein Dreirad auf und dann hau ich in die Pedale Also geh nachher beruigt ins Bett ich brauch parr Tage bis ich da bin |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|