| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@lucy, ich stell mich jetzt mal auf den Dachboden mit meinem Feuerzeug aus alten Rauchertagen und leuchte in Richtung Lucy. Kannst Du das "Mer de ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #151 |
| Gast | @lucy, ich stell mich jetzt mal auf den Dachboden mit meinem Feuerzeug aus alten Rauchertagen und leuchte in Richtung Lucy. Kannst Du das "Mer de Flamme" am Horizont sehn. ![]() (der Lucy in den Hals beise heut Nacht)Schön gell |
|
| | #152 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | meld dich wenn du da bist ich erwarte dich sehnsüchtig |
|
| | #153 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @obelix, ich seh ein licht..bist du das? winke winke.. |
|
| | #154 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wie jetzt eigentlich in den hals beißen? appetit auf zartes fleisch? dann komm her, du darfst das.. |
|
| | #155 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | na dann trett ich etwas langsamer nicht das ich da noch dazwischen komm |
|
| | #156 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | bis du mit dem dreirad und deinem kaputten rücken da bist, ist obelix schon lange wieder weg. beeile dich mein herzallerliebstes zwickilein |
|
| | #157 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | ok vieleicht nehm auch was anderes zum fahren hauptsache ich komm bei dir an und dann kanst mich so richtig pflegen |
|
| | #158 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja schatz, das würde ich sofort tun, komm schnell, haeb nächstes we frei und erwarte dich!! |
|
| | #159 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | ml sehen was sich machen lässt aber zum pflegen kommen ist auch doof da währ ich lieber fit und würd ganz andere sachen mit dir machen damit sich die Reise auch lohnt |
|
| | #160 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | der grund ist erstmal egal, wir entschieden vor ort beeil dich. was würdest du machen wollen? *räusper* denk bitte an die einhaltung der forumregeln und schick lieber pn.. denn zum essen wirst du doch nicht kommen, oder? |
|
| | #161 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | na an was denkst du denn ich wollte essen gehn oder Kino oder so also ganz anständig ich bin doch ein anständiger junger Mann |
|
| | #162 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich denke er wird zum wandern kommen das tut er nämlich sehr gerne. Dann singt er sein Lied: *träller* Lucy ich hol dich mit meim Dreirad ab, Lucy mit dem da mach I niemals net schlapp.... |
|
| | #163 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Spaßvogel |
|
| | #164 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na aber immer doch ![]() Aber das mit dem wnadern stimmt doch oder wie war das mit der Rösslewanderung |
|
| | #165 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | die war im November aber die ist nicht wirklich lang bei gutem Schritt hast die Strecke in einer guten Stunde wir haben 3 gebraucht |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|