| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netna dann mach unsere Maiwanderung mit, wir sind mit den Kids beim letzten Mal von uns zur Neckarburg und zurück gewandert... puh das Jahr davor ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #166 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na dann mach unsere Maiwanderung mit, wir sind mit den Kids beim letzten Mal von uns zur Neckarburg und zurück gewandert... puh das Jahr davor sind wir von uns durch die Stadt in die Altstadt von dort an den Eckhof und zurück in die Altstadt .... dort haben die Kids dann die Flügel gestreckt... naja dürften knapp hmm 15/20 KmM gewesen sein... |
|
| | #167 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | mal sehen aber ist ne gut Alternative |
|
| | #168 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich liebe es zu wandern, wandere immer mit voller ausrüstung, könnte sogar in den bergen übernachten, bin immer komplett ausgerüstet: isofolie, essen, trinken, kleidung, feuerstelle, angelsehne, handy, erste hilfe-zeugs, karte, wanderstöcke, perfekte kleidung usw.. mache bevorzugt urlaub in den hochalpen. wanderungen dauern meistens zwischen 8 und 10 stunden, ca. 1800 höhenmeter war das schwerste bisher. ich kann auch zum foriumtreffen laufen, da muss ich aber lange vorher los.. *grübel* |
|
| | #169 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | übertreib doch nicht gleich so wandern ist gemütlich mit Freunden irgentwo hinsitzen was trinken fröhlich sei und dann noch etwas weiter gehn Bei hört sich das etwas stressig an |
|
| | #170 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das ist ein prima ausgleich, ich wohne in ner großstadt, da brauche ich die ruhe der berge. ach wie romantisch |
|
| | #171 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | ok ich bin zu Fuß in 15 min im Wald aber so ganz ruhig will ich es gar nicht also zuzweit sollte man schon sein |
|
| | #172 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | was ist interessant daran wenn man an den Bergen vorbei hechtet weil man schnell schnell noch irgendwo anders hin wandern muss.... Nein nein in der Ruhe liegt die Kraft.... |
|
| | #173 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na ich wandere auch net allein. viel zu gefährlich. mit dir in den wald? galt das angebot mir? *hoffnungsvollschaut* |
|
| | #174 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @schubsi, ich hechte nicht vorbei, sondern genieße die ruhe, die natur usw. habe hier net soviel grün und natur.. |
|
| | #175 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber sicher doch ich kenn da schöne stellen da sind wir ungestört und können in Ruhe .......... |
|
| | #176 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nein muss ich dich entäuschen das galt dem Zwickbua... Den im Wald da sind die Rääääuber hallihallo die Räääuber.. *träller* |
|
| | #177 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | ich beschütz die Lucy |
|
| | #178 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ach nee da wär ich jetzt net drauf gekommen. |
|
| | #179 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ihr 2 süßen, ich knuddel euch mal ganz dolle also, zwicki beschützt mich vor schubsi, weil schubsi ein räuber und mir an die wäsche..nee..?? versteh nix mehr.. |
|
| | #180 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | so falsch bist das gar nicht hast glaub schon richtig verstanden |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|