| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netDu wirst doch bestimmt nicht mehr Rot.... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #196 |
| Gast | Du wirst doch bestimmt nicht mehr Rot. |
|
| | #197 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja ich denk unser Schubsi ist rot,aber zu dir Obelixle ich kenn alle Stellen an meinem Körper, |
|
| | #198 |
| Gast | Kennen vielleicht schon aber hast Du sie schon bewust gespürt |
|
| | #199 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na klar doch,bin nicht prüde |
|
| | #200 |
| Gast | da hab ich nicht das knappern am Ohrläppchen gemeint oder das samft streicheln der unteren Wadenregionen. Da sind schon andere Pünktlein die so ein Mädchen erschrecken lassen was es alles noch so gibt an Punkten die man nicht richtig seither kennt |
|
| | #201 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So jetzt muss ich hier mal einschreiten... ich werd nicht rot sicherlich nicht... Aber mässigt euch ein bisschen, wien geschrieben telefoniert miteinander... da könnt ihr solche dinge ... hmm... los werden... |
|
| | #202 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Obelixle na was les ich denn da,ein genisser |
|
| | #203 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @obelix und brava, ich muss schubsi recht geben, bitte zügelt euch etwas, dafür gibts pn's und telefon.. @schubsi ich würde mich freuen, wenn du unsere geheimen phantasien für dich behältst und nicht auch noch anderen erklärst wie es geht *schmoll* |
|
| | #204 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bin wieder ganz brav ![]() Brava nun ganz lieb ist |
|
| | #205 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na ich hab nix verraten... *wutschnaub* das warst ja wohl du jetzt, oder ![]()
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #206 |
| Gast | Obelix ist jetz auch ganz brav(a) und zieht den Keuschheitsgürtel an das nix im Forum passieren kann. |
|
| | #207 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ah ein Wortspiel... Einen Brvagürtel der Keusche... |
|
| | #208 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @schubsi, ich hab nix verraten *g* |
|
| | #209 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja nun sind wir doch lieb ![]() Und Schubsi nicht mehr schimpft |
|
| | #210 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schubser schimpf nie und WIRD AUCH NICHT LAUT. DAMIT IHR DAS MAL WISST, ODER SOLL ICH LAUT WERDEN UND SCHIMPFEN |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|