| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netOHOH nun Schubsi aber brüllt Guck oben bin doch lieb... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #211 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | OHOH nun Schubsi aber brüllt Guck oben bin doch lieb |
|
| | #212 |
| Gast | In jedem Engel steckt auch ein kleiner Teufel in jedem Teufel aber auch ein Engelchen |
|
| | #213 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So lieb sind wir gel Obelixle, Schubsi guck mal da nah |
|
| | #214 |
| Gast | @Patientenschubser, können Schwaben lügen ? |
|
| | #215 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | natürlich nicht... |
|
| | #216 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wir zwei doch nicht,gelle,unser jahrgang ist so brav |
|
| | #217 |
| Gast | Scharf natürlich auch aber das erklären wir Schubsi wenn er in den Kreis der 40er eintritt. Gelle jetzt guckt der Uwe gerade ganz schön dumm daher. |
|
| | #218 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Uwele muss noch warten bis ihm das licht aufgeht aber er muss sich das lied mal besorgen dann weiss er mehr |
|
| | #219 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | naja der Schwob wird erschd mit 40 geschiet oder nimmer mehr uff lebenszeit... Ich bin noch keine 40ig... Ihr Verwessis... (die Steierung von Kompostie) |
|
| | #220 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Böser Schubsi, hat mich nicht mehr liebich jetzt heul |
|
| | #221 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na aber warum den nicht, es heißt ja immer auf alten Pfannen lernt man kochen ![]() HAHAHAHAHA.... |
|
| | #222 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja ja verwessis,das sind aber komplimente Gaby heult weiter |
|
| | #223 |
| Gast | @Patientenschubser jetzt wirst Du einfach umbenannt in Verwessischubser. Aber frech ist der junge Bursch ja gar nicht, der hat kein Respekt vorm Alter. Und von schweige dem vor Damen unseres Jahrganges, weis der Junge eigentlich nicht das Mädchen ab ihrem 25 Lebensjahr nicht älter werden. Komm Du erst mal in unser Alter dann sehen wir weiter....usw. Von schweige dem, wir sind hier im Flirten-Thread und nicht im Mumien-Thread |
|
| | #224 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Danke Schatzi das du mich besützt, |
|
| | #225 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich bin noch kein Verwessischubser, da ich noch unter 40 bin ![]() Also bin ich noch jung und knacki.... und ihr alt und dabbig (nein natürlich nicht) |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|