| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netalso doch medizinisch bedingt... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #271 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | also doch medizinisch bedingt |
|
| | #272 | |||||||||||||||
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo andrea, ich glaube wir haben begriffen, dass dieser thread nichts für dich ist.
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #273 |
| Gast | Naja, daß das jetzt kommen mußte war ja klar, Lucy! |
|
| | #274 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | entschuldige bitte, aber das grenzt schon fast an beleidigung und ich habe dir nichts böses gesagt, dich nur darauf aufmerksam gemacht.. |
|
| | #275 |
| Gast | Was grenzt bitte an meinem Einwand auf Deine Reaktion an Beleidigung?? |
|
| | #276 | |||||||||||||||
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nochmal
ich will mich jetzt hier aber nicht weiter streiten. | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #277 |
| Gast | DAS Gequatsche ist eine Sache! Ich habe keine Personen namentlich erwähnt und somit habe ich auch keine Personen persönlich angegriffen! Wieso ziehst Du Dir eigentlich jeden Schuh an? Ist jetzt aber auch egal, macht hier, was Ihr wollt, aber beschwert Euch hinterher nicht, daß hier im Forum nichts anderes mehr geschrieben wird außer Euren Beiträgen. Da Ihr hier 5 Leute seid, die schreiben, können sich ja sicher alle ausrechnen, wann dann der Rest des Forums für immer schweigt. |
|
| | #278 |
| Gast | @Teetante, lucy, Monsti und die die hier glauben das Forum als Marktplatz benutzen zu können um Ihre Streitigkeiten austretten zu können. Als Mensch seh ich zwar nicht besonders aus aber die Sache mit der mangelnden Hirnleistung geht mir jetzt langsam ein wenig zu weit. Solltet Ihr weiterhin hier auf dem Thread in welchem es eigentlich um das Flirten gehen sollte Eure Streitigkeiten austragen so bin ich gezwungen einzelne Beiträge von Euch einfach mal so zu löschen. Solltet Ihr diese Zwischenmenschlichen Probleme unbedingt weiter im Forum austragen wollen geb ich Euch nen kleinen Tip hiermit: ÖFFNET EUERN EIGENEN : "ZICKENKRIEG"-THREAD aber bleibt hier beim flirten. Die Zwischenmenschlichen Beziehungen wie auch das flirten sind laut Freud mit eine der wichtigsten sozialen Komponenten in unserer Gesellschaft denn sie verursachen den Ausstoss von Glücksharmonen bei den Betroffenen. So wie Ihr Euch aber derzeit verhaltet sind diese Beziehungen eher von Stress- und Frustharmonen beeinflust. Also Thread öffnen mit der Bezeichnung "ZICKENKRIEG !" und dort Euren KLeinkrieg weiterführen den die angesprochenen unterhalb der Gürtellinie sich befindenden Beiträge sind z.b. Beiträge die das flirten betreffen und mit dazu gehören. Des weiteren haben diese zwischenzeitlich ja wohl auch im öffentlichen Teil aufgehört und werden auf einer anderen Basis bzw. Schiene fortgeführt. |
|
| | #279 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nun melde ich mich mal zu Wort was ihr 2 da ablasst,ist nicht in Ordnug Wegen ein bisschen Spass macht ihr hier ein Zickenterror hoch zehn,seit ihr so prüde oder was ist los, Monsti was du da über Leute ablässt,wiederlich Du kennst mich nicht, Ich flirte weiter obs euch passt oder nicht |
|
| | #280 | |||||||||||||||
| Gast | Hallo Obelix,
Wo bitte streite ich mich denn? Ich hatte nur eine kritische Anmerkung fallen lassen, was erlaubt sein sollte. Merkt Ihr nicht selbst, dass hier einiges schief bzw. gar nicht läuft?Sonnige Grüße Angie | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #281 |
| Gast | @Monsti, entschuldige aber das immer wieder in die selbe Kerbe schlagen geht einem eben mit der Zeit gewaltig auf den Keks, wenn ich das mal so sagen darf. |
|
| | #282 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @Teetante und Monsti, mein Vorschlag, schaut einfach nicht mehr hier rein (in diesen Thread meine ich) dann gibt es für Euch auch nichts zum Aufregen. Gruß Schubser |
|
| | #283 |
| Gast | Hallo, ihr Lieben alle! Ich habe mich hier im Forum lange sehr wohl gefühlt, aber seit fast nur noch "geflirtet" wird, lässt mein Interesse am Patientenforum deutlich nach. Und bei manchen Einträgen dachte ich, dass das wohl der jeweilige Partner besser nicht zu lesen kriegt, Spaß hin oder her... Nun ist aus dem Thema ein heftiger Streit erwachsen; ich kannte ein Forum, das wegen so etwas ähnlichem geschlossen worden ist. Ich appelliere nun herzlich an eure Liebe zu diesem Forum, die vielberufene "Forum-Sucht". Eine ganze Zeit schon habe ich mir Gedanken gemacht über eine Art Neuanfang und bitte nun insbesondere die Moderatoren: 1. es soll flirten, wer flirten will - aber bitte so, dass meine Tochter mitlesen kann - die sitzt abends immer mal neben mir. 2. und das ist mir wichtig: ihr, die Moderatoren, habt eine gewisse Verantwortung für das, was hier läuft. Nehmt euch täglich eine halbe Stunde außerhalb des Flirt-threads, guckt euch in eurem Umfeld um und stellt ein neues Thema ein. Oder lasst ein altes wieder aufleben: Lucy, haben die Kollegen deine Fehlzeit nun akzeptiert? Schubser, gabs ein nettes Erlebnis im Rettungsdienst? Irgendwo habe ich von einer Tochter mit gebrochenem Arm gelesen, war das deine Tochter, Obelix? Bitte: können wir ohne "Spitzen" in den Beiträgen hier wieder gemütlich zusammensitzen? Noch was zum Schluss: ich stelle mich hier nicht auf die eine oder die andere Seite, keiner soll sich angegriffen fühlen, äußert euch dazu oder auch nicht - aber gebt dem Forum eine Chance! Dafür dankt euch Ute |
|
| | #284 |
| Gast | @mämchen, also nachdem in den letzten Tagen, die ganze Geschichte hier ein wenig aus den Rudern lief und jetzt die Geschichte entsprechend diskutiert wurde darf ich Dir sagen das wir die oberhalb Gürtellinie nun wieder einschlagen werden. In einem Thread bei dem es ums flirten geht kann es nun schon mal vorkommen das ein paar Worte fallen die eventuell nicht gerade einem Kind zu Ohren kommen sollten was leider geschah. Wir werden zukünftig alle darauf achten das dies nicht mehr der Fall sein wird. Geflirtet darf trotzdem weiter denn wer tut dies nicht gern. Um auch einmal klarzustellen was heißt eigentlich flirten empfehle ich den Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Flirten Ich hoffe hiermit sind einige Dinge erklärt bis auf weiteres und schönes weiterflirten |
|
| | #285 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja ich habs gelesen, Schön wieder mit dir zu Flirten Süsser |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|