| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@ Obelix: dankeschön! Eins noch zu meiner Tochter: sie wird im September 15 und beginnt, eigene Erfahrungen zu sammeln. Da kriegte sie natürlich Stielaugen, als ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #286 |
| Gast | @ Obelix: dankeschön! Eins noch zu meiner Tochter: sie wird im September 15 und beginnt, eigene Erfahrungen zu sammeln. Da kriegte sie natürlich Stielaugen, als sie sah, was ich da lese. Es ist ein wunderschöner Tag, der Schädlingsbekämpfer war da und hat die Ratten gefüttert, die unter unserer Terrasse 8 (!) Nester gebaut haben - der Mann war zwar sehr nett, aber keiner zum flirten... Allen einen schönen Tag wünscht Ute |
|
| | #287 |
| Gast | Hi zusammen, nachdem hier nun auch andere Themen wieder beachtet werden und auch in ihnen geschrieben wird, ist ja auch nichts gegen dieses Thema Flirten zu sagen. Nur das war es eben, was uns hier so aufgeregt hat, daß außer diesem Thread hier alles brachlag. Warten wir also gespannt ab, wie es weitergeht! Gruß, Andrea |
|
| | #288 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hab letztens ein wenig am schalter mit geschäftskunden geflirtet (nur ein bißchen, wirklich), was mir jetzt ne persönliche einladung zur geburtstagsfeier (in szenetreff/kneipe) einbrachte *freu* meine kollegen waren echt neidisch manches flirten macht auch richtig sinn |
|
| | #289 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Klar macht es das,und ich hab gelesen es ist gesund |
|
| | #290 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | dann versuch ich mal damit meine schmerzen zu bekämpfen.. |
|
| | #291 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | lenkt au jeden Fall,auch abman denkt nicht an seine probleme |
|
| | #292 |
| Gast | Ja was glaubt Ihr denn warum ich diesen Thread aufgemacht habe. Bestimmt nicht weil es ungesund ist. Glücksharmone sind immer gesund und wirken sich positiv auf unser Leben aus. |
|
| | #293 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du Schatzi wer hat den aufgemacht? |
|
| | #294 |
| Gast | DU ? I'm so sorry Aber ich hab kräftig rumgerührt und umbenannt ! Entschuldigung Schnuckelchen aber ich hab mir die Freiheit halt erlaubt aus dem schlichten "Flirten" wurde da "Lustiges-Flirten oder so" (wobei das oder so eigentlich für ähnliches stehen sollte) |
|
| | #295 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Teilen wir uns das dann eben mein Hase |
|
| | #296 |
| Gast | |
|
| | #297 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja mein Schatzi bist ein süsser Hase |
|
| | #298 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schubsi hier schonmal ein paar Osterhasi´s einstellt... ![]() ![]() na sind die nicht süß.... Gruß vom Osterschubser |
|
| | #299 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ach sind die Süss Ich auch will |
|
| | #300 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na für alle diejeingen die Dinger auch gerne hätten: Guckt ihr hier: Pics und Gif´s und Smilies Gruß Schubser |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|