| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netDanke Schubser, für den Link, habe ich mir mal direkt zu meinen anderen Smiley-Seiten gespeichert!... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #301 |
| Gast | Danke Schubser, für den Link, habe ich mir mal direkt zu meinen anderen Smiley-Seiten gespeichert! |
|
| | #302 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hey das bin ja ich!!! |
|
| | #303 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na aber hallo es ist doch Fastenzeit... *grins* Schoki gibts erst wieder ab Ostersamstag.... |
|
| | #304 |
| Gast | @Patientenschubser, bist ja Deinem Namen gerade auch wieder gerecht geworden mit dem verteilen der vielen Futter-Smilies ist das ja schon Fastenfoltern |
|
| | #305 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na aber das soll doch die Magensäfte ankurbeln und so mit die Verdauung in Gang bringen nix Foltern oder Quälen... Iss alles nur GUT gemeint.. doch doch wirklich war *handaufsherz - schwör* |
|
| | #306 |
| Gast | Mehr Magensäfte mehr Hunger Mehr Hunger mehr Gelüste mehr Gelüste mehr Fress Attacken mehr Fress-Attacken mehr DICK |
|
| | #307 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | naja du wirst dich ja mal mässigen können, oder ![]() Das macht die Fastenzeit ja aus... das man auch mal zurücksteckt und nix ißt. |
|
| | #308 |
| Gast | Schubser, wie war das noch mit den Pizzafingern?? |
|
| | #309 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na ich hab die gemacht aber nur probiert, auch wenns mir schwer gefallen ist aber ich hab *überleg* 3 oder 4 davon gegessen. Bei mir waren die etwa so dick wie mein Daumen und etwa so lang wie mein Mittelfinger. Für alle die Österreich 1 im Fernsehen sehen können im Moment läuft SuperSizeMe, ein DukoFilm über einen Amerikaner der sich 30 tage NUR von MCDonalds ernährt hat. Nur heißt Frühstück, Mittagessen und Abendbrot alles in SuperSize (Extragroß) Zu Beginn des "Experiments" war nachweislich -durch 3 unterschiedliche Ärzte festgestellt- kerngesund. Hinterher... naja kann sich jeder denke war er schwerkrank... *würg* |
|
| | #310 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *würg* mein sonnenschein, damit biste im falschen thread hier gehts um s flirten, aber bei solchen themen.. ich knuddel dich... ganz sacht... |
|
| | #311 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | schau mal nach beim Fastenthread.... ich hab den Beitrag kopiert.... |
|
| | #312 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | da isser auch perfekt angesiedelt |
|
| | #313 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Lucy und Brava dann legen wir halt wieder los mit der flirterei Ihr zwei Sahnestückchen wie geht´s euch denn meldet euch wieder mir sooooooo nach flirten |
|
| | #314 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Süsser lange nichts von dir gehört,gehts dir wieder besser |
|
| | #315 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | es geht scon wieder ist noch nicht ganz gut aber zum mit die flirten ist man nie zu krank weil sone flirterei soll ja gesung sein ich gaube es wirkt schon hoffe bei dir ist auch alles klar |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|