| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo mein allerliebster sonnenschein, hab dich vermisst...*seufz*... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #316 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo mein allerliebster sonnenschein, hab dich vermisst...*seufz* |
|
| | #317 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | jetzt bin ich ja wieder da du hast mir auch gefehlt aber nun haben wir uns wieder Fühlt sich gut an |
|
| | #318 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das stimmt und trotzdem bist du so weit weg.. *schluchz* |
|
| | #319 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | aber im Herzen sind wir uns nahe |
|
| | #320 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das stimmt ud zwar ganz sehr dolle... küsschen.. |
|
| | #321 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch dickes fettes Küsschen und ein Knuddler |
|
| | #322 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *lucyinohnmachtfällt* ![]() ![]() |
|
| | #323 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Nicht in Ohnmacht fallen weiter geniesen |
|
| | #324 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | genießen tu ich das ganze sehr..wenn ich umfall kannst du mich retten..oder schubsi..?? *fg* |
|
| | #325 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Natürlich komm ich dich retten schubsi brauchen wir da nicht und ich komm dann auch nicht mit dem Dreirad sondern ich komm geflogen |
|
| | #326 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | dreirad? fliegen? hääh? ich versteh nur bahnhof..*grübel* |
|
| | #327 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | weist nicht mehr ich und Obelix wollten doch mit dem Dreirad kommen aber das geht mir zu lange da heuer ich meinen Kumppel an und der soll mich hin fliegen |
|
| | #328 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ach ja ich erinner mich.. der flughafen ist net weit von mir entfernt..*freu* |
|
| | #329 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | es gibt nur ein kleines Problem Ich bin zu schwer für das Flugzeug meins Kumppels da müsste ich etwa 35 Kg abnehmen |
|
| | #330 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | quatsch, was fliegt der denn ultraleicht? segelflugzeug? auf ner feder? dann nimm halt doch das dreirad und rückzu, so ich dich den gehn lasse, kannst dann fliegen.. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|