| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netDer hat ein Ultraleicht und zwar selber gebaut und ich hab die Elektrick gemach und das Ding fliegt sogar kann dir mal ein Bild dafon ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #331 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Der hat ein Ultraleicht und zwar selber gebaut und ich hab die Elektrick gemach und das Ding fliegt sogar kann dir mal ein Bild dafon schicken Aber das mit dem Dreirad ist doch etwas hart doch lieber Auto oder Zug im notfall auch Bus weil ich bin doch etwas faul |
|
| | #332 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | okay, dein zug geht morgen 10.48 von rottweil, dann biste 17.47 in leipzig. ich erwarte dich *fg* ach übrigens, 2 mal umsteigen und preis 88,00 eur. |
|
| | #333 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Du bist ja gut informiert nur eine kleinichkeit hast nicht beachtet ich muß morgen um neun arbeiten |
|
| | #334 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | früh? dann nimm ein paar züge später.. nim halt den 20.48, dann biste 06.47 bei mir. is auch nur einmal umsteigen, kostenpunkt 108,00 eur |
|
| | #335 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Du willst wohl unbedingt das ich zu dir komm ? Währe auch schön dich zu treffen aber da gibts noch mehr Störfakoren die ich hier nicht alle schreiben will Jedenfalls ict das nicht so einfach LEIDER |
|
| | #336 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das weiß ich, bei mir auch nicht, aber ich werd ja wohl mal davon träumen dürfen? |
|
| | #337 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Träumen ist wichtig tu ich doch auch egrn ohne Träume wird das leben langweilig man muß auch auf was freuen auch wenn vieleicht noch lange geht |
|
| | #338 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | dann träum ich mal davon in deinen armen zu liegen und zu kuscheln.. |
|
| | #339 | |||||||||||||||
| Gast |
Korrigiert mich, wenn ich die Beiträge falsch interpretiert habe! Gruß, Andrea | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #340 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Also Totunglücklich nicht gerade aber wir sind nicht verheiratet also ich zu mindest und Lucy und da darf man doch auch mal von was andern Träumen ob man es tut oder nicht sei mal dahingestellt aber meißt es doch so die am meisten reden sind am Ende die Anständigsten. |
|
| | #341 |
| Gast | Hi Zwickbua! Das war auch nicht als Vorwurf gemeint von mir, sondern vielmehr als Frage! Liest sich halt irgendwie so.... Mensch, Ihr seid alle nicht verheiratet (dabei ist das soooo schön, wenn man es ist ), warum ändert Ihr nichts an Euren vielleicht nicht ganz glücklichen Beziehungen?Klar darf man träumen, aber irgendwie ist das auf Dauer ja nun auch sehr unbefriedigend immer nur zu träumen, oder?? Gruß, Andrea |
|
| | #342 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das seh ich genauso. appetit hole ich mir hier, gegessen wird daheim.. find das net so schlimm.. |
|
| | #343 |
| Gast | Lucy, ich habe doch auch gar nichts von schlimm geschrieben!! |
|
| | #344 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich war schon verheiratet und das ging mal gründlich in die Hose aber ist schon ne weil her , meine jezig wollte ich Heiraten sie wollte aber nicht hatte es auch schon versucht und da gings noch mehr in die Hose. Also Heiraten ist durch. Und war auch nicht als vorwurf aufgefasst |
|
| | #345 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @andrea, das schlimm war auch net auf dich bezogen, sondern ganz allgemein auf das träumen usw. sorry, wenn du es so interpretiert hast.. @zwicki, heiraten ist durch? *jammerschade* |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|