| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@schubsi ich weiß net was ich sagen soll.. *grübel* aber natürlcih verlass ich euch nicht!! niemals!! *schmacht*... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #451 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @schubsi ich weiß net was ich sagen soll.. *grübel* aber natürlcih verlass ich euch nicht!! niemals!! *schmacht* |
|
| | #452 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @ LUCY das wäre auch noch schöner... |
|
| | #453 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nie im leben, ihr würdet mir soooo fehlen.. |
|
| | #454 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber hoffentlich wirst du uns nicht untreu Sonst weiß ich nicht was ich tu Dann wein ich mich bei Brava aus und flirte gleich mit ihr weiter |
|
| | #455 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | untersteh dich, ich werde dir mit sicherheit nicht untreu beweis: gilt auch für schubsi... |
|
| | #456 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Dann bin ich aber froh was währ denn das gewesen du wirst mir untreu bevor du in mein blauen Augen gesehen hast das geht je sowiso gar nicht |
|
| | #457 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | blaue augen? *lucydahinschmilzt* |
|
| | #458 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja die soltest du nicht verpassen!! |
|
| | #459 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich muss dich unbedingt sehen!! jetzt!!! |
|
| | #460 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | komm doch ich bin zuhause *grins* |
|
| | #461 |
| Ganz neu hier ![]() | Würd ja auch gern mit flirten aber wie es aussieht sind alle Damen schon besetzt und ich will ja nirgends dazwischen Funken Ist halt wie im wahren Leben ich bin mal wieder zuspät |
|
| | #462 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AH es freut mich ganz besonders das ich überhaupt erwähnt werde... Ich bin also nicht mal ein paar eigene Smilies wert, Nein, warum auch? Ich werd einfach mal so beiläufig miterwähnt. So am Rande.... Toll nun kenne ich ja meinen Wert!!!! Schubser wird sich hier nicht mehr einschalten *schmoll* ich wünsche EUCH (JA LUCY dir und Zwickbua!!!!) noch viel Spaß beim flirten... ich seh da immer nur zwei die miteinander flirten... *nochmehrschmoll* *ACHTRAGÖDIEWEHTMICHAN*
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #463 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber hallo mein Bruder nicht böse sein soll ich zu dir kommen und dich trösten ? |
|
| | #464 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *achbleibtmirallefern* |
|
| | #465 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Du altes Mufflon |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|