| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netna wo ist denn Mein Süsser Schubsilein... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #46 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na wo ist denn Mein Süsser Schubsilein |
|
| | #47 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *nach Brava schiel* na wo biste den |
|
| | #48 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | oh verd.... da waren wir beide wohl gleich schnell... Ich bin hier aber soooo weit weg von dir.... |
|
| | #49 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schatzi bei mir ist Totaler Zickenalarm ich hau ab ,gehste mit |
|
| | #50 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hei mein Süsser wo biste abgeblieben |
|
| | #51 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ....Hechel schnauf völlig ausser Atem.... Jawohl lass uns Auswandern, hmm vielleicht in die Altstadt (zu Janis)... oder nach Dießlingen dort kann man ganz toll Hähnchen essen im Staatsbahnhof ...) Aber ich muss warten bis meine kleine wieder gesund ist... Hahahaha ungeschick lässt grüßen... sie hat sich gestern beim Sport den Armgebrochen..... Gott seis getrommelt und gepfiffen es reicht ein Gips und muss nicht operiert werden... |
|
| | #52 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Oh die Arme Maus ,sag ihr gut besserung von mir,mein junior hatte mal gleichzeitig 2 gebrochene Arme gar nicht lustig ich wollte jetzt auswandern, Süsser ich hock hier im Zickenstall |
|
| | #53 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na dann musst du dir einen anderen Suchen ich muss doch noch arbeiten bis morgen früh... Geh doch in die Stadt, *grins* keinen Trinken *grins* sondern gemütlich irgendwo rein sitzten und mit fremden Leuten quatschen.... Hau einfach ab und mach die Türe leise hinter dir zu.... ![]() *träller* ich war noch niemlas in New York ich war noch niemals aus Hawaii.... *träller* |
|
| | #54 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich weiss was ich fahr mit dir mit,dann können wir singen,das mit dem trinken musste kommen gel Schatzi |
|
| | #55 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na klar musste das sein .... Hahahaha.... hicks wooo sinnnenn meine Klaaammmoooten hicks... Also fahren wir zusammen, wohin Wo stell ich solange meine Frau hin |
|
| | #56 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | in den Schrank ich muss weg tschau bis morgen |
|
| | #57 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na ich hätte die Gefriertruhe vorgeschlagen da hält sie sich frisch und keiner hört das rufen ![]() Nein das ist zu böse, würde ich niemals machen... Meine Zuckerpuppe einfrieren... *schauder* |
|
| | #58 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | in diesem thread binich richtig. schubsi, du flirtest fremd brava, finger weg, du hast obelix!!![]() ![]() ![]() ![]() *schnief* ![]() ![]() ![]() ![]() @schubsi und zwicki ![]() |
|
| | #59 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | He ich flirte mit wem ich will und vorallem wer greifbar ist.. ![]() Sodele und mit Brava machts noch viel mehr Spaß, die wohnt nämlich um die Ecke.... ![]() bllll |
|
| | #60 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na warte, waahh, ich seh schon, ich bin chancenlos *traurigist* |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|