| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netWer Nagelt da am Schwarzwaldrande ist das vielleicht die Rottweiler Bande ach nein ich seh es jetzt klarer ist Patientenschubser der Plager... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #616 |
| Gast | Wer Nagelt da am Schwarzwaldrande ist das vielleicht die Rottweiler Bande ach nein ich seh es jetzt klarer ist Patientenschubser der Plager |
|
| | #617 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nma aber eigentlich bin ich doch ein... ![]() oder net.... |
|
| | #618 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hier wird gereimt das sich die Balken biegen, was? Immer streng nach dem Motto Reim dich oder ich fress dich... | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #619 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schubsi bist du kuschlig lass dir knuddeln |
|
| | #620 |
| Gast | Tja das Reimen ist nicht schwer fragt mich nur wer ist der Bär Sitzt des Nächtens bei seinem Job und bekommt gelegentlich Lob |
|
| | #621 |
| Gast | @Brava, geknuddelt wir zu Hause |
|
| | #622 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Häschen du dichtest wieder wie ein Weltmeister |
|
| | #623 |
| Gast | Der Kopf mir brummt von Gestern noch im Oberkiefer ist nun ein Loch das scheiß Narkosemittel hat den Obelix ganz platt gemacht. |
|
| | #624 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Armer Hasi ,Zähne das tut immer weh , ich knuddel dich ganz lieb dann gehts besser |
|
| | #625 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für die Zahnschmerzen gute Besserung | |||||||||||||||
| Geändert von Patientenschubser (28.03.2007 um 08:54 Uhr). | ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #626 |
| Gast | @Patientenschubser Gusch Du hier : http://de.wikipedia.org/wiki/PLAGE oder nimm das : Die 10 biblischen Plagen schickte Gott den Ägyptern da der Pharao sich weigerte das israelische Volk ziehen zu lassen. Die 10 Plagen waren:
• ich niemals er wars nein er nein er wars er nein er |
| Geändert von Obelix1962 (28.03.2007 um 08:59 Uhr). | |
|
| | #627 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das erklärt PLAGE, wobei hier das Wort in Großbuchstaben geschrieben wird und somit nur eine Abkürzung mehrerer anderer Worte darstellt. So wie z.B. TÜV - Technischer Überwachungs Verein.... PLAGE - Plattform gegen Atomgefahren Einen Plager erklärt das noch nicht.... |
|
| | #628 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | OhoH Schubsi ist gefährlich ,Gaby in Deckung geht |
|
| | #629 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nein Schubser ist nicht gefährlich er will´s nur genau wissen... So melde mich erstmal ab... Bis später |
|
| | #630 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | oh wie schade ,niemand zum Flirten mehr da |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|