| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netBin ich den niemand weine jetz aber mal... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #631 |
| Gast | Bin ich den niemand weine jetz aber mal |
|
| | #632 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber Häschen ich dachte du bist auch weg,und ich so allein |
|
| | #633 |
| Gast | synonym für Plagegeister z.B. Die Plager machten es ihm schwer.... oder ... neulich übertrieben es die Plager... ich hoffe Dir damit geholfen zu haben Schubsi |
|
| | #634 |
| Gast | @ Schubser, hihi, die Plage - der Plager, ich denke mal, Du bist DER Plager..indem Du die anderen hier plagst mit was auch immer. Mein Fieber macht mich ganz wirr im Kopf, aber ich mußte doch gerade gut lachen über den Plager. Viele Grüße, Andrea |
|
| | #635 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo Andrea , wünsch dir ne gute Besserung |
|
| | #636 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Häschen du noch da |
|
| | #637 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #638 |
| Gast | Neues Synonym Plagenschubser klingt doch auch nicht schlecht zumindest sind es nicht die 10 Biblischen Plagen über Ägypten |
|
| | #639 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Obelix Obelix na na |
|
| | #640 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | oder eben Plagelix.. |
|
| | #641 |
| Gast | Danke für die Blumen ! Aber trotzdem ist es schön mich Euch zusammen hier im Forum zu sein, wäre ja sonst ganz allein in diesen großen weiten Welten des Forums |
|
| | #642 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ist doch auch schön das du hier bist |
|
| | #643 | |||||||||||||||
| Gast |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #644 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber Häschen nicht doch, |
|
| | #645 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Muß Ute recht geben, der grüne ist besser. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|