| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netDrückst dich wohl? welchen Bär du meinst wohl schubsi das Bärlein... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #691 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Drückst dich wohl? welchen Bär du meinst wohl schubsi das Bärlein |
|
| | #692 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hei einer da zum Flirten? |
|
| | #693 |
| Gast | Klar doch Schnuckelchen wer kann Dir schon wiederstehen muß nur mal auch um die Ecke schaun ob nicht noch die Lucy und der Zwicki da rum lungern und sich auch was zu sagen haben. |
|
| | #694 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich glaub keiner da von den zwei Süssen Zwicki ist auf der flucht der junge hat panik |
|
| | #695 |
| Gast | Ich glaube Lucy hat Ihn aufgegeben. Der arme Zwicki |
|
| | #696 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ne der Süsse hat angst das ich ihn finde ,so ging er in deckung |
|
| | #697 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich? zwicki aufgeben? niemals!!!! aber mein schubsi vermiss ich auch. ich glaub, der hat mich aufgegeben..*schluchz* |
|
| | #698 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Glaub ich nicht der ist doch ein ganz lieber,veleicht hat er viel zu tun |
|
| | #699 |
| Gast | Schwäbische Rezepte schreiben sich mit uns die Zeit vertreiben Bei der Arbeit muß er schichten und Obelix tut schon wieder dichten Dar arme Schubsi tut mir leid verbringt er doch die meiste Zeit mit warten auf den nächsten Gräsch und auch Afganistan demnächst |
|
| | #700 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bei deinen Gedichten läuft es mir Eiskalt den Rücken runter. Aber nicht vor Ehrfurcht... *schauder* Ja, einer muss ja arbeiten... |
|
| | #701 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schubsi gehst du wirklich da hin |
|
| | #702 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Solltes es klappen und eine Stelle für mich frei sein, ja dann geh ich dort hin. Wenn ich Glück habe geht es dann Mitte/ Ende Oktober los, bis Mitte/Ende Februar. |
|
| | #703 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du willst mich verlassen ? Da ist es doch Gefährlich ,hast keine Angst |
|
| | #704 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So einfach ist das nicht mit haste keine Angst. Angst hat sicherlich jeder der dort runter geht. Aber Gefährlich ist es überall auf dieser Welt, ich kann genau so während der Arbeit vom Auto erfasst werden.... |
|
| | #705 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | untersteh dich, du musst dieser welt unbedingt erhalten bleiben. ich brauch dich noch!!und viele andere auch!! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|