| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netGenau das... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #706 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Genau das |
|
| | #707 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was soll ich mich unterstehen ![]() Ich weiß nicht was ihr meint, das habe ich geschrieben:
Ich kann genauso von einem Fixer mit eienr infizierten Nadel gestochen ... oder bei einer Schlägerei/ Schießerei... mit be-/ getroffen werden. | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #708 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | willste uns Angst machen,wir haben dich halt gern dewegen machen wir uns Sorgen |
|
| | #709 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das ihr mich gern ahbt weiß ich, warum sollte ich euch Angst machen ![]() Ich hab es geschrieben wie ich es sehe, die Lage dort unten ist etwas hm präkär keine Frage. Aber mein Beruf bringt auch Gefahren mit sich die nicht ohne sind. Dazu gehört schon die Anfahrt mit Sonderrechte zu einem Notfall... |
|
| | #710 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hast du dich freiwillig dahin gemeldet |
|
| | #711 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja ich habe mich beworben für den Einsatz, geht als Reservist nicht anders. |
|
| | #712 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du hast ja echt mut,wenn du mein Mann wärst würde ich dich nicht gehen lassen Wie denkt deine Frau drüber |
|
| | #713 | |||||||||||||||
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...lonely hearts out there - looking for a home? logiker, flirtfrenetischer Single wider willen | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #714 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich habe lange (sehr lange) mit meiner Frau darüber gesprochen und diskutiert. Sie steht hinter mir! Ich habe das hier im Forum auch schon erzählt. Mit Mut hat das nicht viel zutun, finde ich. Für mich ist es eine Herausforderung der ich mich stellen möchte. Soviel dazu, mehr nicht den dieser Thread ist dazu da das geflirtet wird. |
|
| | #715 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also los wer hat lust zu flirten ? |
|
| | #716 |
| Gast | Allzeit bereit aber Du bist mir leider schon wieder entfleucht, schaaaaade |
|
| | #717 | |||||||||||||||
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #718 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | He ist wer in Flirtlaune ? |
|
| | #719 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | aber hallo |
|
| | #720 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber Süsser was ist los ,heut gut drauf |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|