| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netgeht so ziemlich müde aber ein bissle flirten geht immer wo ist dein Hase hat er heute kein Lust... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #721 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | geht so ziemlich müde aber ein bissle flirten geht immer wo ist dein Hase hat er heute kein Lust |
|
| | #722 |
| Gast | Allzeit bereit mein Schnuckelchen. Werde Heute mal etwas zärtlicher wie sonst Deine Schultern Küssen |
|
| | #723 |
| Gast | @Zwickbua, ja wo hat sich den das Bürschlein die letzten 48 h versteckt |
|
| | #724 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | auf arbeit und beim zu viel trinken |
|
| | #725 |
| Gast | Du hast doch hoffentlich nicht Dich betrunken weil die Brava dich an der Ecke stehen ließ |
|
| | #726 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | ne war ein Geburtstag von einem guten Kumpel |
|
| | #727 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hat Angst vor mir denk ich mal |
|
| | #728 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | seh ich aus als ob ich Angst hätte sei Ehrlich du hast mich gesehen |
|
| | #729 |
| Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() :l_ 08hit_on_head10:![]() :moan2_c ut:Na ja wer mürrisch an der Ecke steht ganz oft dann einsam weitergeht |
|
| | #730 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ne Süsser da hab ich bissle panik auf der Titanic gehabt Häschen was machst du da |
|
| | #731 |
| Gast | @Brava Häschen ist ein böser Rammler das war wohl ein bitter kalter Doch ich zügle mich ja schon Der Knüppel kam mit recht nicht schlecht. |
|
| | #732 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber Schatzi so wars nicht gemeint,hab dich doch lieb |
|
| | #733 |
| Gast | Das Schnuckelchen das mag den Hasen und der der mag auch Keulen in Massen so ist er satt, gesättigt von diesem Wildbret da legt er sich zur ruhe und wird auch wieder nett |
|
| | #734 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sag blos gehst in die Haja?und ohne mich |
|
| | #735 |
| Gast | Bin ich blöd ? Jetzt wo ich Dich am Äther hab doch nicht. Im Bett sterben die meisten Männer Du weist was ich damit meine. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|