| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netviel spaß mit brava... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #61 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | viel spaß mit brava |
|
| | #62 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo LUCY wenn der nicht will ich bin ja auch noch da |
|
| | #63 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ahja, genau wir spielen Bäumchen wechsle dich.... Oder eben wie bei Franz Josef Degenhardt: "Heute hier morgen dort bin kaum da muss ich fort...." |
|
| | #64 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Eifersüchtig ? mein Bruder |
|
| | #65 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was mit Fremdwörtern konnte ich noch nie umgehen.Also ein klares NEIN, warum auch, bleibt ja in der Familie.... |
|
| | #66 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich will euch beide, weil ich euch beide super gern mag!!! wirklich!! |
|
| | #67 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Was glaubst du warum wir mit dier hin und her schreiben vieleicht weil wir dich auch mögen oder so |
|
| | #68 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | oder weil wir nix besseres zutun haben ![]() Häää |
|
| | #69 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hätte was besseres zu tun nach dem trinken einfach ins Bett gehn Aber schlafen ist vergeudete Zeit |
|
| | #70 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hoffe doch, die antwort von zwicki ihr zwei, euch würd ich am liebsten mitnehmen.. |
|
| | #71 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | mit nehmen geht gar nicht aber treffen und so geht schon |
|
| | #72 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wir passen ja auch in keine Tüte oder gar in einen Rucksack oder so. Also ist mit mitnehmen nichts drin.. |
|
| | #73 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | okay, fangen wir mit treffen an. ich komm mit nem 7,5t und dann nehm ich euch mit |
|
| | #74 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | na mal nicht übertreiben wie gesagt wir sind stattlich aber nicht dick OK nicht so dick |
|
| | #75 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | es war auch arg frech und sollte so net verstanden werden, mein sonnenschein, sorry :-) |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|