| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch finds schön ,jedem seine sache obs gefällt... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #766 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich finds schön ,jedem seine sache obs gefällt |
|
| | #767 |
| Gast | Ich gönne es im ja es war ein schöner Kampf aber jetzt lass uns wieder zurück zum Thema des Threeds kommen. Ich schau bei Dir vorbei zum flirten oder so |
|
| | #768 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na dann los mein Häschen |
|
| | #769 |
| Gast | Die Sonne schein es ist soweit die blosse Gier die regt sich in mir was ist den da geschehen nur hörst Du sie auch, wie schön, die Natur Die Vögel zwitschern es vom Dache in manchen Gärten man höret das gelache von Mädchen und Buben keine spur Sie lieben sich in der Natur Der Lenz ist wohl gekommen ganz schnell war er jetzt da habt ihr ihn auch vernommen den Drang, wie Wunderbar |
|
| | #770 | |||||||||||||||
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich will auch mal:
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #771 |
| Gast | Wouw ein Kenner/Könner Selten sieht man hier im .net eine Antwort gar so nett |
|
| | #772 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na nu lauter dichter hier? |
|
| | #773 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gibt es eigentlich schon einen Lyrik-fred in der Schätt-Ecke? Wäre doch eine Maßnahme - habe auch so einige Goldstücke auf Lager... Edit: Die Suchfunktion ist dein Freund - ich weiss... |
|
| | #774 |
| Gast | So lange es beim Flirten bleibt ist dies ein schöner Zeitvertreib schau Dich nur um Du unentlich Lose schau hin, schau hin, da steht sie mitten drin in einer Coladose eine schöne rote Rose |
|
| | #775 |
| Gast | @urologiker, bisher hab ich meine Beiträge selbst geschrieben da brauch ich keine Suchfunktion ! Zudem gibt's hier einige die nichts unanständiges, in das anständige Forum gestellt bekommen wollen und da wollen wir uns doch daran halten. |
|
| | #776 |
| Gast | @ Obelix! Solange sich die unanständigen Sachen nicht durch das ganze Forum ziehen, hat keiner was zu meckern!! Und ne Lyrik-Ecke hätte doch was, müssen ja nicht nur "unanständige" Lyriks rein. ![]() Grüße, Andrea |
|
| | #777 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sodele ich habe jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht, in dem könnt ihr nach Herzenslust rum "Dichten" und rum "Reimen" Vielleicht klappt es ja dann mal bei dem einen oder anderen ja mit der Zeit. Den Übung macht den Meister.... Vielleicht schreibt ihr ja auch euer Lieblingsgedicht rein, so wie ich es gemacht habe. Gruß Schubser |
|
| | #778 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | danke schubsi, is ne gute idee. @all vielleicht können wir dann das reimen doch eher auf den lyrik-thread beschränken? |
|
| | #779 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja würde mich freuen wenn in Zuknuft sich das Dichten auf diesen Thread beschränken würde... gruß Schubser |
|
| | #780 |
| Gast | Wer flirtet gern zur frühen Stunde werfe ich jetzt mal in diese Runde. Sollte sich nicht reimen hat sich so ergeben. Und da es für mache ja immer so lang wird Abends frag ich mich wer kann da überhaupt noch Morgens flirten ohne gleich rot zu werden vor seiner Kaffetasse |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|