| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netKomm schon her du süsser Hase lass dich fangen... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #841 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Komm schon her du süsser Hase lass dich fangen |
|
| | #842 |
| Gast | ne ne da ziehst Du mir nur das Fell ab und willst mich braten ! Wer weis was Du da sonst noch machst wenn ich dann da so ohne Fell auf dem Brett liege |
|
| | #843 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mit Chocolate Body Paint einreiben |
|
| | #844 |
| Gast | ne ne ne den Hasen erst schön zart abwaschen und abtupfen mit Salz einreiben ein wenig weißem Pfeffer einreiben und zum Schluss mit reichlich Paprikapulver anhauchen |
|
| | #845 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich mag aber lieber Hase süss ![]() leckerchen |
|
| | #846 |
| Gast | Mit Vanillegeschmack muß ich mal testen wie das rüberkommt man ist ja auch Ente süß/sauer |
|
| | #847 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das wird bestimmt lecker Los Hase komm her |
|
| | #848 |
| Gast | Na da bin ich noch beim Überlegen welche Beilagen ich dazu wähle. Süße Möhren und Anis-Reis wäre bestimmt eine tolle Kombination alternativ gemischte Gemüse-Sticks mit Dill Dip und Peterling-Kartoffeln |
|
| | #849 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Beilage sind Semmelknödel du kriegst ja sowiso nix ab Ätsch du wirst ja Gebraten |
|
| | #850 |
| Gast | Ne, ne, ne also von Semmelknödeln würde ich ab raten ein Tier welches Wurzelgemüse verspeist zu Lebzeiten sollte auch wenn es auf den Tisch kommt mit Früchten der Erde genossen werden. Halb und Halb Knödel wären da schon besser glaubs mir |
|
| | #851 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hm mal nach denken wie ma sonst noch einen Hasen vernaschen kann |
|
| | #852 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sagt mal, warum flirtet ihr nicht via PM? Ist ja nett, dass ihr uns teilhaben lasst, aber... |
|
| | #853 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wir überlegen wie wir Hasen Zubereiten |
|
| | #854 |
| Gast | Stimmt da ist doch nichts verwerfliches dabei ! |
|
| | #855 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | auch die zubereitung von tieren gehört hier net wirklich her. das gehört eher in die sparte der kochrezepte, oder? |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|