| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netSchon!!!! Aber diesen Hasen zu essen Lieber nicht Der ist einfach süss... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #856 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schon!!!! Aber diesen Hasen zu essen Lieber nicht ![]() Der ist einfach süss |
|
| | #857 |
| Gast | @Lucy na dann muss ich das nächste mal Dir das Kochen mal erklären Lucy wenn ich da auch jetzt Ärger bekomme wir sehen uns bestimmt noch mal. Gruß Uwe |
| Geändert von Falke (08.07.2007 um 14:38 Uhr). | |
|
| | #858 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tut einfach um was man euch bittet und schreibt euch das per PM! | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #859 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So wie ich das lese war es keine Drohung Ich glaube hier wird alles nur noch ernst gesehen,ist nun Spass verboten? |
|
| | #860 |
| Gast | @Patientenschubser, Zur Erklärung, und damit endlich vielleicht mal wieder Friede herscht dies ist keine Drohung an Lucy ! Wie wir uns im Roum "Lustiges-Flirten oder so" Unterhalten ist wohl unsere Sache entgegen früherer Chat-Angewohnheiten reden wir ja wohl nicht über diverse Dinge sondern über die Zubereitung eines Hasen, ebenso überschreiten wir hier keine Grenzen die nicht zum Thema passen. Ich sehe deshalb das kein Grund bisher da ist, dies auf persönliche Mitteilungen zu beschränken oder mich zu vertreiben lassen. Informiere Dich doch so wie sonst auch einmal zum Thema, hier das Stichwort zum Thema: "Flirten", bei Wikipedia Die die sich darüber alterieren sollten sich erst einmal glaub selbst an die Nase fasen und ihre Gedanken ordnen, dies auch tun um sich zu bilden. Dies hat noch keinem geschadet. Gut sollten wir wieder übers Zubereiten eines Hasen reden werden wir uns wohl miteinander telefonisch zukünftig unterhalten müssen (nicht das Du Rot wirst) Na und dann noch etwas wann hörst Du auf, Kritik an anderen die Dir nichts getan haben auszuüben. Egal welchen Thread ich besuche muss ein Schubsi aus Frust scheinbar seinen Senf dazu abgeben. Ich glaube das Problem was Du mit mir hast sollte nicht hier im Forum besprochen werden, denn hier sind Menschen denen das genörgele gegen den Strich geht. Warum musst Du zum Beispiel Deinen Frust mir gegenüber "nicht im nicht öffentlichen Teil als PM schreiben" sondern nach jedem Beitrag von mir, meistens im Anschluss, Deinen Senf dazu abgeben, erkläre dies doch mal auch hier im öffentlichen Teil den anderen. Menschen die Hilfe brauchen zu helfen ist eine Aufgabe ! Die denen man nicht Aufgrund persönliche Abneigung gegenüber treten will, sollte man meiden, weil sonst Krach vorprogrammiert ist, da diese zurück schießen könnten |
|
| | #861 |
| Gast | Ach eins hab ich noch vergessen die Threads mit den Meisten Aufrufen und Antworten solltest Du Dir mal zu Gemüte führen Schubsi |
|
| | #862 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ach Häschen hab dich ganz toll Lieb ![]() ![]() |
|
| | #863 |
| Gast | Ich Liebe Dich auch ! ![]() |
|
| | #864 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() schau mal wer da ist der passt besser!!!!!!! gell Häschen |
|
| | #865 |
| Gast | Hee das ist gemein Du weist genau das ich Lila nicht mag Hellblau gestreift oder Rot gestreift OK ! Aber NIEMALS LILA ! HEXE ! |
|
| | #866 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hexe hihi sagt der Teufel nun besser? |
| Geändert von Brava (09.07.2007 um 20:56 Uhr). | |
|
| | #867 |
| Gast | Deutlich besser ! Mir ist von dem Lila so richtig schlecht geworden grausam ! In Lila ist ja wie Pizza mit Kokosraspel und scharfem Senf |
|
| | #868 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kommt noch besser grins warte ab |
| Geändert von Brava (09.07.2007 um 21:17 Uhr). | |
|
| | #869 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was hast du denn? siehst du schon Geister ![]() ![]() ab in die Suppe |
| Geändert von Brava (09.07.2007 um 21:30 Uhr). | |
|
| | #870 |
| Gast | Nicht Suppe Du siehst das falsch Liebestrank! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|