| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netich dachte das eher für die Worte, nicht für meine Wenigkeit, weil in diese Waage werde ich kaum passen... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #91 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich dachte das eher für die Worte, nicht für meine Wenigkeit, weil in diese Waage werde ich kaum passen |
|
| | #92 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Was ist denn hier los mit mir kann auch hemmunglos geflirtet werden fasl sonst nieman zeit hat |
|
| | #93 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @schubsi, dummerchen, es geht hier net um gewicht und größe, sondern um dich als person..!! @zwicki.. mein schatz, du warst unter der dusche, jetzt biste ja wieder da.. wäre gern dabei gewesen und hätte dich und deinen armen rücken gepflegt... |
|
| | #94 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Naja mit dem Gesicht das Du da in deinem Avatarbild machst musste bestimmt lange warten bis du jemanden findest der mit dir flirtet.. ![]() Aber ich kenn dich zu gut ich weiß das dass nicht lange dauert |
|
| | #95 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | deine gedanken helfen schon Bei ner Frau die an mich denkt da wirds doch schon wieder etwas besser |
|
| | #96 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
was ist das den Naja mit den Rückenschmerzen die der Arme hat wäre es sicherlich nötig das im jemande hilft... | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #97 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Du als Sani läst ja nix von dir hören da muß ich doch auf meine Forumsfreude zurückgreifen obwohl du schnell da währst um mich zu heilen OH falscher Text du kommst nur zum mich auslachen heilen lass ich mich dann doch lieber von den Mädels |
|
| | #98 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @schubsi eifersüchtig? brauchste net sein, mein liebling @zwicki dein avatarbild ist natürlich net so zum flirten geeignet aber cih weiß es ja besser und deshalb flirte ich hier weiter |
|
| | #99 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | das Bild ist wirklich nicht das beste aber ich seh ja zum Glück etwas anders aus |
|
| | #100 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja eben, des weiß ich doch. du siehst in echt tausendmal besser aus bin kein sani, aber ein mädel und würde dir gern helfen, wenn ich nur wüsste wie? streichel dir mal über den kopf.. |
|
| | #101 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | fühlt sich gut an mach weiter |
|
| | #102 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hier? öffentlich? also weißt du.. ich nehm dich in den arm und kuschle mit dir, genieße es und vergiss die blöden schmerzen.. |
|
| | #103 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Der Süsse braucht ne Rückenmassage ,damit er fit wird Armer Schubsi ich brech dir nicht das Herz hab dich doch lieb |
|
| | #104 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @brava ich hab da meine eigenen methoden gegen rückenschmerzen, massage kann ich nicht, wegens meinen händen.. wenn du schubsi auch nur ein haar krümmst, wenn auch nur gedanklich, komm ich sofort rüber und verteidige ihn, klar? lucys rache ist grausam!! |
|
| | #105 |
| Gast | Da ist man mal für einen kurzen Moment nicht online da wird hinter dem Rücken geflirtet jetzt schlägt es 13 Haaaaa der Obelix jetzt aber ganz fest aufstampft nach dem rechten schaut böse Buben schnell verhaut wie ein Löwe er dann brüllt Obelix ist ganz schön wild |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|