| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netauweia, sonnenscheinchen, werd doch nicht böse. hab dich doch so lieb... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #106 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | auweia, sonnenscheinchen, werd doch nicht böse. hab dich doch so lieb |
|
| | #107 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja wen haben wir den da mein Obelixle lass dir k nuddelnLucy den Schubsi werd ich nie weh tun der ist doch Knuffig |
|
| | #108 |
| Gast | Wie die Mädels lieb werden man solls nicht glauben Aber keine sorgen der Obelix beruhigt sich bis morgen vielleicht auch früher wer weis ! |
|
| | #109 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wiso beruhigen Schatzi wir sind doch lieb |
|
| | #110 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | des seh ich auch so, wir sind ja soooo lieb. geb dir auch mal nen knuddel, wenn brava es erlaubt *g* |
|
| | #111 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na klar doch so ein stattlicher Kerl wie Obelix schafft auch mehr als eine Stimmts |
|
| | #112 |
| Gast | Obelix hat ja zwei Hände oder waren es tausende |
|
| | #113 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich komme gleich ,warte auf mich |
|
| | #114 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich komm morgen,wenn du mit brava fertig bist... |
|
| | #115 |
| Gast | Ich mach dann schon mal das Kokosöl Handwarm und bereite meine Folterwerkzeuge vor. |
|
| | #116 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | da bin ich ja froh, dass brava da zuerst durch muss *puuhh* |
|
| | #117 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | schnucki du sado typ ich liebs französisches essen und keine Folter |
| Geändert von Brava (12.03.2007 um 06:26 Uhr). | |
|
| | #118 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hoffe du meinst die sprache? *grins* |
|
| | #119 |
| Gast | @Brava, Notfalls übersetzt es Dir Lucy si l'impact de langue est exact la fille comme le beurre fond probablement vers |
|
| | #120 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Obelix und wenns dir doch zuviel wird helfe ich gern aus und Brava häts nicht so weit |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|