| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soIn dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@zwicki hey, wirst du mir untreu? schäm dich!! *schluchz* *liebeskummerhab*... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #121 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @zwicki hey, wirst du mir untreu? schäm dich!! *schluchz* *liebeskummerhab* |
|
| | #122 |
| Gast | @Zwickbua parlez français avec la langue de madame |
|
| | #123 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | ich bin nicht untreu nur hilfsbereit der große Platz bei mir ist für dich reserviert |
|
| | #124 |
| Gast | @lucy du hast es ja verstanden (mein französisch) |
|
| | #125 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Du Obelix ich kann nur hochdeutsch und schwäbisch sonat kein auswärts |
|
| | #126 |
| Gast | @Zwickbua, der Bahnhofsvorplatz |
|
| | #127 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @obelix ils ne comprennent pas ce que tu dis, je pense. |
|
| | #128 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | meldet euch wenns wieder deutsch wird dann mach ich wieder mit |
|
| | #129 |
| Gast | @lucy, Da wir ein anständiges Forum sind durfte ich das nun mal nur in Franz schreiben Point 69 (Du verstehst) |
|
| | #130 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | geht klar, wir reden wieder deutsch. das geht aber über hilfsbereitschaft hinaus, oder? naja solange der große platz für mich reserviert ist.. |
|
| | #131 |
| Gast | @lucy hab Dir eine PM geschickt diesbezüglich. |
|
| | #132 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | so und da jetzt alles geklärt ist können wir uns wieder auf über den Kopf streicheln kontzentrieren |
|
| | #133 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja mein schatz, das machen wir, spüre meine hände, die dir den schmerz wegstreicheln |
|
| | #134 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Oh ja solangsamm wirkts kannst du mir auch noch ein bisschen den Rücken krabbeln ? |
|
| | #135 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | aber natürlich, alles was du willst.. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|