| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges-Flirten oder soDies ist eine Diskussion �ber "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netWer von euch Flirtet auch so gern, Meldet euch... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #4 (Permalink) |
| Gast | Da haben sich ja zwei Jahrgangsgleiche zum Flirten gefunden. Ha wie schön entlich mal das gleiche Hochwasser (Hamburg 1962) das gleiche Geburtsjahr (1962) das gleiche Forum (Patientenfragen.net) u.s.w. So viele Gemeinsamkeiten auf einmal wie schön ! ![]() |
|
| | #6 (Permalink) |
| Gast | Sag ich auch immer ! Mir wird aber diesbezüglich nicht zugehört. In unserem Alter hat man ja meistens da halbe Leben schon hinter sich gebracht (so kurz vor der Rente oder grinz die kinder fast schon aus dem Haus Grinz grinz). Aber zum alten Eisen gehören wir trotzalledem nicht wir wissen noch von den Zeiten als es keinen Computer gab und der Fernsehen nur schwarz weiß Bilder hatte zu berichten und sind heute ganz flott beim in die Tasten hauen dabei. |
|
| | #8 (Permalink) |
| Gast | Ah wie lecker eine Mit40er ! Da schwillt der Kamm da juckt das Leder ich sag jetz einfach mal: Bis später ! Wart ab bis ich zu Hause bin ruckzuck ich wieder im Forum bin! Da werd ich dann mal Ledern, hoffentlich bekommen wir uns nicht in die Federn Bis bald Du lieblich Wesen wirst hoffentlich mich nicht vermissen. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|