| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was macht ihr den heute so bei diesem schönen Wetter?Dies ist eine Diskussion �ber "Was macht ihr den heute so bei diesem schönen Wetter?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netNa? Was macht ihr denn Heute so bei diesem strahlenden Sonnenschein? Ich glaub ich werde heute an den See fahren. Ist wahrscheinlich noch etwas zu ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Na? Was macht ihr denn Heute so bei diesem strahlenden Sonnenschein? Ich glaub ich werde heute an den See fahren. Ist wahrscheinlich noch etwas zu kalt zum baden, aber ich werd den Grill einpacken und mit ein paar Kumpels dann schön bei ein paar kalten Bierchen grillen Sonnige Grüße Carlos |
|
| | #2 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich werde heute wahrscheinlich mit ein paar Freunden an den Main fahren, und dort Musik machen. Ich spiele Didgeridoo (das Instrument der australischen Ureinwohner) und meine Freunde Trommeln. Wird bestimmt lustig. Ein paar Bierchen werden wir sicher auch mitnehmen s: |
|
| | #4 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Ich hab meine Frau im Krankenhaus besucht (in dem ich arbeite, jetzt seh ich diesen Kasten auch noch in meiner Freizeit ). Den Nachmittag haben wir dann mit Tochter und Freunden im Park verbracht. Und jetzt muss ich noch liegengebliebende Hausarbeit erledigen, damit ich morgen ruhigen Gewissens meinen 24h - Bereitschaftsdienst antreten darf. Nochmal ![]() Philipp |
|
| | #7 (Permalink) | |||||||||||||||
| Noch neu hier ![]() ![]() |
Sie hatte eine EU - Schwangerschaft und hat am Freitag eine Lap bekommen. Ist aber alles gut gegangen. Philipp | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #8 (Permalink) |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Ich mache bei dem schönen Wetter eigentlich meistens das gleiche: Jeden Tag am schönen Wannsee in Berlin sitzen. ![]() Meine Krankenpfelgeschule ist direkt am Wannsee und da zieht es einen bei so schönem Wetter wie im Moment einfach jede freie Sekunde zwischendurch, jede Pause, an den See! Herrlich! ![]() Liebe Grüße Julia |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|