|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wow, soviele mediziner
![]() zählt betrieblicher ersthelfer auch? (war nur spaß, natürlich zählt das nicht )
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Zahnarzthelferin/ZFA
![]() ![]() |
Zahnmedizinische Fachangestellte (früher Zahnarzthelferin)
Arbeite in der Assitenz, Abrechnung, Prophylaxe |
|
|
|
#9 |
|
Kinderkrankenschwester
![]() |
Eigentlich bin ich gelernte Kinderkrankenschwester und habe nach meiner Ausbildung drei Jahre auf einer interdisziplinären, prä- und postoperativen Kinderstation (Schwerpunkt Urologie) gearbeitet.
Über eine Psychiatrie-Fachausbildung bin ich in den "Erwachsenenbereich" gewechselt und arbeite seit fast sechs Jahren in einer Einrichtung für chronsich psychisch kranke Menschen. |
|
|
|
#10 |
|
RettSan bald RettAss :-)
![]() ![]() ![]() |
Dann will ich mich auch mal outen, nachdem ich endlich mal dazu komme, einen dementsprechenden Blog zu schreiben ;-)
Bin Rettungshelfer, und demnächst Rettungs-Sanitäter - mein weiteres Ziel ist der RettAss, mal sehen, wann ich die Möglichkeit bekomme.....
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ja, dann ich wohl auchmal:
habe Arzthelferin (und jetzt bin ich MFA, cool) gelernt bei einem antroposophisch orientiertem Kinderarzt, mich anschließend in vielen Fachbereichen weitergebildet (siehe Profil). Meine größten medizinischen Erfahrungen habe ich jedoch mit meinem Ex gesammelt, der als niedergelassener Allgemeinmediziner noch als richtiger Hausarzt tätig ist und sich u.a. mit Palliativmedizin befasst. Ich hoffe damit könnt ihr etwas anfangen ;o} Lieben Gruß von Corinna... |
|
|
|
#12 | |||||||||||||||
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Deswegen hatte >Starbug mal vor langer Zeit einen Aufruf gestartet, siehe hier gruß Schubser |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|