| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!Dies ist eine Diskussion �ber "An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHerzlich Willkommen SISTER-A... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #32 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Ja, ich gehöre auch zum "medizinischen Hilfspersonal", wie es so schön heißt. Ich arbeite seit 1998 als Physiotherapeutin in einer Praxis, habe mich in manueller Lymphdrainage, Cyriax und Fußreflex- und Dorn-Breuß-Therapie fortgebildet und behandle sämtliche psychischen und physischen Krankheiten die die Patienten (Kleinkinder bis Alte) mitbringen. Seit einem Jahr mache ich ein berufsbegleitendes Fernstudium zur Diplom-Physiotherapeutin und könnte, wenn alles gut geht, im Oktober fertig sein... |
|
| | #33 (Permalink) |
| Altenpfleger ![]() ![]() ![]() | Hi Lisa, klingt gut. Ich hab auch noch ne Menge vor. Jetzt wo die Bundesregierung beschlossen hat Einrichtungen zu fördern die sich speziell um Demente kümmert ist mein Traum von einer Demenz-WG garnicht mehr so weit entfernt... N Kumpel kriegt in 2 Jahren (also 2010) einen Gutshof vererbt, er hat schon gefragt ob ich da ne Idee hätte... ![]() |
|
| | #42 (Permalink) |
| Zahnärztin ![]() | Huhu, ich bin neu hier . Bin Zahnärztin, habe aber vor langer Zeit eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht. Hoffe, kann auch ein wenig mit einigen Tipps und Antworten weiterhelfen. LG |
|
| | #43 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Ich arbeite als Krankenschwester auf einer gastro-enterologischen Station.Habe jetzt eine 2- jährige Ausbildung gemacht als Fachkrankenschwester für Onkologie... |
|
| | #45 (Permalink) |
| Rettungs-Sanitäter :-) ![]() ![]() ![]() | Ja hallo mich gibts auch noch - hab mich hier zwar schon "verewigt", wollte Euch aber mitteilen, dass ich seit letzter Woche mich jetzt auch Rettungs-Sani nennen darf! ;-) Hat für dieses Forum sicher keinen Einfluss, aber ich bin total happy, diesen Schritt geschafft zu haben und bin gespannt, was dieses Jahr noch bringt!!! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|