|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#25 |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so, zurück zu thema, hab ein neues eröffnet, in dem ihr euch auslassen könnt.
Der alltägliche Wahnsinn auf Arbeit also... gibts noch anderes medizinisches personal ?
|
|
Geändert von lucy230279 (21.12.2007 um 10:01 Uhr). |
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#26 |
|
Logopädin
![]() |
Hallo zusammen,
wollte mich nur mal kurz als Logopädin vorstellen. Früher Erzieherin. Gibt es wohl noch keine in diesem Forum. Ansonsten ist das hier alles Neuland für mich. Sorry Gruß diegitte
|
|
|
|
#27 |
|
Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ich bin frisch approbierte Ärztin und arbeite in der Inneren Medizin/Kardiologie. Habe vorher noch den Rettungssanitäter gemacht. Versuche mal, die eine oder andere Frage zu beantworten. Viele Grüße, Kirsten |
|
|
|
#28 |
|
Medizinstudentin
![]() ![]() |
so,meld ich mich auch mal zu Wort.
Meinerseits bin ich Medizinstudentin inzwischen im 2.klinischen Semester und dazu noch SanH (is zwar nedd RS...aber auch schon mal was)
|
|
|
|
#29 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, alle die sich bis jetzt gemeldet haben, habe ich in die Benutzergruppe "medizinisches Personal" gesteckt.
Ihr habt von mir eine Private Nachricht dazu bekommen. Wer sich hier noch nicht gemeldet hat, aber in einem medizinischen Beruf arbeitet, kann dies hier weiterhin tun. Gruß Michael |
|
|
|
#30 |
|
Arzthelferin
![]() |
hallöchen...bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen :-)
bin 24 jahre alt, von hause aus arzthelferin und mache grade ne ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|