Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 21 von 43 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 424

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #201
    Heilerziehungspflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    23.02.2011
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, A

    hallo!
    bin heilerziehungspflegerin.. darüber wird ja nun gerade noch diskutiert ob, wir als pflegepersonal oder als pädagogisches personal eingestuft werden sollen. fakt ist, das wir "pflege" und medikamenten lehre in der ausbildung hatten, die natürlich nicht mit der intensität bearbeitet wurde, wie es in den reinen pflegeberufen wie alten, - und krankenpflege der fall ist.
    nebenbei hab ich die medizinische fußpflege inkl. diabetischen fuß gemacht, da ich dies als nebenjob ausübe.
    lieben gruß

  2. #202
    Röntgenassistentin
    Name
    Sabine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Freiburg
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo. Ich bin MTAR (Röntgenassistentin). Viel Erfahrung in MRT, CT und digitalem Röntgen.
    Liebe Grüsse

  3. #203
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich bin Krankenschwester und z.Zt. in der neurologischen Rehabilitation tätig (seit 12 Jahren); vorher ITS Herzchirurgie,

  4. #204
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo,
    ich bin Arzthelferin, Ausbildung in einer Dermatologischen Praxis, gerarbeitet in: chirurg.- internistischen Ambulanz, Allgemeinmed., Internist und Erstkraft in Notfallzentralle

  5. #205
    Rettungsassistent
    Name
    Pascal
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo ,

    ich bin Rettungsassistent und Fahre RTW

  6. #206

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo, ich bin Arzthelferin, seit mittlerweile 11 Jahren ausgelernt. Gelernt habe ich beim Allgemeinarzt, hab danach verschiedene Fachrichtungen durchlaufen und bin nun schon seit sieben Jahren beim Nephrologen mit Dialyse.

  7. #207
    Sprechstundenhilfe
    Name
    Carmen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo
    Ich habe 2 Jahre beim Chirurgen gearbeitet.Ungelernt,war vorgesehen nur für Anmeldung,hat sich dann aber doch anders entwickelt und ich habe viel dazugelernt und mitbekommen.

  8. #208
    Alex
    Name
    Alex
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich bin Grinberg Praktiker LV II.
    -Das ist zwar kein medizinischer, sondern ein lehrender Beruf, da ich aber hauptsächlich mit chronisch kranken Menschen arbeite, könnte es trotzdem hierher passen.
    Früher war ich auch als Rettungssanitäter tätig.

    lg, alex

  9. #209
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2011
    Beiträge
    11
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Ich arbeite seit 6Jahren als medizinische Fachangestellte in einer Praxis für Kinder- und Jugendmedizin.

  10. #210
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo Leute,
    bin Physiotherapeutin und habe gerade die Weiterbildung zur Fachlehrerin für Körperbehinderte gemacht (ist nur in Baden-Württemberg möglich). Nun habe ich nach einen sehr gut bestandenen Examen von der Diagnose meiner 60-jährigen Mutter erfahren: PML-pregressive multifokale Leukenzephalopathie). Ist jemand von Euch "Medizinern" schon einmal mit dieser Erkrankung konfrontiert worden? Wie wurde sie behandelt, gibt es alternative Methoden?
    Grüße FLKA

Seite 21 von 43 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:00