Hmm,
was genau war in meiner Beschreibung jetzt missverständlich
MFA?
Anthroposphie?
Palliativmedizin?
Wer es nicht er-googeln kann könnte einfach fragen, gelle? - auch dafür sind wir doch hier, oder?
Hast DU eine Frage lieber Schubser?
Ganz lieben Gruß von Corinna...
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 13 bis 18 von 167
- 03.12.2007 22:12 #13padmayoniiGast
AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 03.12.2007 23:12 #14Moderatorin / Marketing

- Danke
- 0
- Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum! er vielleicht nicht, aber ich. hab keine ahnung was das alles bedeutet und bin zu faul zum googlen
ganz liebe grüße
von der lucy
- 04.12.2007 05:24 #15Rettungsassistent

- Blog-Einträge
- 16
- Danke
- 22
- Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum! Sinn und Zweck dabei ist es das nicht noch lange nach der Bedeutung
gegooglet werden muss sondern man beim lesen gleich weiß worum es geht!
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
- 04.12.2007 10:58 #16padmayoniiGast
AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum! OK:
MFA: wurde bereits von der Teetante erklärt -> neuer Begriff für alte Berufsbezeichnung der Arzthelferin -> medizinische Fachangestellte
Anthroposophie: Die Anthroposophische Medizin ist eine aus der Anthroposophie Rudolf Steiners (1861−1925) hervorgegangene komplementärmedizinische Richtung, d. h. sie will die etablierte „Schulmedizin“ ergänzen oder erweitern, nicht ersetzen (Alternativmedizin).
Palliativmedizin: ist die Behandlung von Patienten mit einer nicht heilbaren, progredienten und weit fortgeschrittenen Erkrankung mit begrenzter Lebenserwartung, für die das Hauptziel der Begleitung die Aufrechterhaltung der Lebensqualität ist.
Infos habe ich mal eben bei wikipedia ergoogelt - war 'ne Sache von höchstens 2 Min. - mache ich aber gern wenn mich jemand freundlich darum bittet
Lieben Gruß von Corinna...
- 04.12.2007 20:57 #17Moderatorin / Marketing

- Danke
- 0
- Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum! danke corinna..
ganz liebe grüße
von der lucy
- 05.12.2007 13:12 #18TeetanteGast
AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum! Naja, dieser Aufruf hier besagt doch nur, daß das med. Personal welcher Richtung auch immer sich hier melden soll. Das haben wir gemacht. Wenn jemand mit den Fachrichtungen nichts anfangen kann, dann kann er fragen, wie auch schon geschrieben wurde.
Verstehe jetzt Euer @ Schubser und @ Lucy Problem nicht so ganz....
TT
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
Anzeige
Anzeige