Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Seite 31 von 37 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 369
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Arzthelferin jetzt MFA Ausbildung 2005-2008 2008 Arzthelferin in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis tätig...

  1. #301
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2012
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum



    Arzthelferin jetzt MFA
    Ausbildung 2005-2008
    2008 Arzthelferin in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis tätig

  2. #302
    Pflegefachfrau (Azubi)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich bin Pflegefachfrau in Ausbildung und schliesse diese im September ab.


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #303
    Versorgungsassistentin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.05.2012
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo, guten Morgen!

    Ich habe Psychologie studiert (bis zum Vordiplom) und arbeite jetzt als Versorgungsassistentin auf einer großen unfallchirurgischen Station eines 660-Betten-Krankenhauses.

  5. #304
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Krankenschwester

  6. #305
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Bin MFA, habe im Bereich Allgemeinmedizin gelernt dann im OP gearbeitet und bin jetzt wieder zu der Allgemeinmedizin zurückgekehrt...

  7. #306
    Radiologieassistenten
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.05.2012
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Ich bin MTRA, aber arbeite seit 8 Jahren nicht mehr in dem Beruf, habe zur Landwirtschaft gewechselt.
    LG michi

  8. #307
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2012
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Physio im orthopädischen Bereich

  9. #308
    Operationstechnische Assistentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    04.06.2012
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo Ich bin Operations Technische Assistentin seit 9 Jahren ausgelernt .

  10. #309
    Kinderkrankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Greifswald
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    20
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Also ich bin gelernte Kinderkrankenschwester. Habe sogar an der Universitätskinderklinik Greifswald gelernt. Habe nach der Ausbildung in einer neurologischen Rehaklinik in Bad Schwalbach /Hessen gearbeitet und zwar 2 Jahre und 7 Monate. War während dieser doch eigentlich schönen Zeit kommissarische Stationsleitung, bis mir ein ausgebildeter Stationsleiter den Job "wegnahm". Bin dann für ein halbes Jahr nach Wiesbaden in den Augen-OP gegangen, um zu probieren, ob es was für mich ist. Es war dann doch nicht meins, weil die kleinen Instrumente mir Sehnenscheidenentzündungen beigebracht haben. Nein, nicht die Instrumente, sondern ich selber. Bin eher was fürs Grobe, wie Chirurgie oder chirurgische Orthopädie.
    Naja lange Rede, kurzer Sinn, bin dann wegen Heimwehs zurück nach Mecklenburg-Vorpommern, habe dann 1 Jahr später meinen Sohn bekommen und leider nicht mehr gearbeitet. Als alleinerziehende Mama ist es bei uns sehr schwer, einen passenden Job zu finden.
    Das ist jetzt schon fast 10 Jahre her und durch meine Krankengeschichte komme ich momentan auch nicht wirklich auf einen grünen Zweig.

    Ich hoffe, das ich verstanden werde und nicht verurteilt. Ich würde nämlich liebend gern arbeiten, weiß aber genau, das es nicht klappen wird. Habe mich aber noch nicht aufgegeben!!

    Bis bald,

  11. #310
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.06.2012
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum



    Mein Beruf ist MFA & ich arbeite in einem MVZ. Ich arbeite in verschiedenen Bereichen, Allgemein.- und Innere Medizin, Chirurgie, Unfall.- Gefäß.- und Plastische Chirugie, ambulante Operationen, Sportmedizin, Orthopädie, Dermatologie.
    Wie man sieht ist diese Praxis sehr global & sie verfügt über viel abwechslungsreiche Aufgabengebiete.

Seite 31 von 37 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 21:06
  3. Ausland: Irland: Psychiatrischen Klinken fehlt Personal
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:21
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:05

Anzeige