Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 367 von 367
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo bin seit 2003 RettSan und seit 2011 RettAss. Bilde auch im Bereich Erste Hilfe, AED usw aus lg...

  1. #361
    Rettungsassistentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    06.01.2014
    Beiträge
    12
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum



    Hallo bin seit 2003 RettSan und seit 2011 RettAss. Bilde auch im Bereich Erste Hilfe, AED usw aus lg

  2. #362
    Ärztin Allgemeinmedizin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.01.2014
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo, in befinde micht in der Weiterbildung zu FÄ für Allgemeinmedizin.


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #363
    Rettungsassistent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Guten Tag,

    RA, seit diesem Jahr "fertig"!

    VG,
    Neoner

  5. #364
    Zahnarzthelferin
    Name
    Vany
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.07.2011
    Beiträge
    8
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich bin gelernte Zahnarzthelferin, allerdings momentan nicht mehr in diesem Beruf taetig. Aber das Fachwissen hab ich noch

  6. #365
    Medizinisch Technische Assistentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2014
    Beiträge
    8
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo. Ich bin staatl. anerkannte Medizinisch- Technische- Assistentin für Funktionsdiagnostik. Habe in der Angiologie gearbeiet bzw Ultraschall sämtlicher Bein-, Nieren-, Hals und Beckenarterien sowie assistenz bei Kathetern. Ich war auch in einer pneumologischen Praxis und habe die dort üblichen tests durchgeführt und nun bin ich in einer HNO Praxis und bin die Funktionschefin und mache wieder alle Tests. Neugeborenen Hörscreening, sämtliche Hörtests, Hörnervenüberprüfung, Gleichgewichtstests, Ultraschall, Allergietests und was sonst so dazu gehört. Habe auch erfahrung in der Neurologie und Kardiologie.

  7. #366
    Facharzt für Radiologie
    Name
    Bernd Brägelmann
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2014
    Beiträge
    18
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hi,

    ich bin seit 2 Jahren Facharzt für Radiologie und arbeite als freiberuflicher Honorararzt.

    LG

    Bernd Brägelmann
    www.braegelmann.de/bernd

  8. #367
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.07.2014
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum



    Hallo,

    ich bin Krankenschwester und arbeite in der Altenpflege.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:06
  3. Ausland: Irland: Psychiatrischen Klinken fehlt Personal
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 19:21
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:05

Anzeige