Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 424

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2008
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Ich arbeite als Krankenschwester auf einer gastro-enterologischen Station.Habe jetzt eine 2- jährige Ausbildung gemacht als Fachkrankenschwester für Onkologie...

  2. #42
    Christiane
    Gast

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Ich begrüße dich! Dann bin ich ja bei dir in guten Händen *grins* und freue mich auf einen regen Austausch.

  3. #43
    RettAss i.P. Avatar von cappuccinomum
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    80
    Blog-Einträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Ja hallo mich gibts auch noch - hab mich hier zwar schon "verewigt", wollte Euch aber mitteilen, dass ich seit letzter Woche mich jetzt auch Rettungs-Sani nennen darf! ;-)

    Hat für dieses Forum sicher keinen Einfluss, aber ich bin total happy, diesen Schritt geschafft zu haben und bin gespannt, was dieses Jahr noch bringt!!!

  4. #44
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort