Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 424

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2008
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Ich arbeite als Krankenschwester auf einer gastro-enterologischen Station.Habe jetzt eine 2- jährige Ausbildung gemacht als Fachkrankenschwester für Onkologie...

  2. #42
    Christiane
    Gast

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Ich begrüße dich! Dann bin ich ja bei dir in guten Händen *grins* und freue mich auf einen regen Austausch.

  3. #43
    RettAss i.P. Avatar von cappuccinomum
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    80
    Blog-Einträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Ja hallo mich gibts auch noch - hab mich hier zwar schon "verewigt", wollte Euch aber mitteilen, dass ich seit letzter Woche mich jetzt auch Rettungs-Sani nennen darf! ;-)

    Hat für dieses Forum sicher keinen Einfluss, aber ich bin total happy, diesen Schritt geschafft zu haben und bin gespannt, was dieses Jahr noch bringt!!!

  4. #44
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Gratulation zur RettungssaniTÄTERIN,
    Freut mich sehr für dich das du jetzt soweit bist


    Rettungsani finde ich ein bisschen abwertend genauso wie Rettungsassi


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #45
    Heiler
    Name
    Heiko
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    26655 Westerstede
    Mitglied seit
    20.04.2008
    Beiträge
    11
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Ich bin anerkannter Heiler des " Dachverband Geistiges Heilen"

  6. #46
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Zitat von energieee Beitrag anzeigen
    Ich bin anerkannter Heiler des " Dachverband Geistiges Heilen"

    Entschuldige bitte aber hier geht es primär um MEDIZINISCHES PERSONAL,
    darunter fällt - zumindestens für meinen Begriff - keine Geistheiler.

    Hast du den eine medizinische Ausbildung irgendwann durchlaufen?

    Was "behandelst" du, wie "behandelst" Du und welche Kosten kommen den Gutgläubigen zu?

    Was ist dieser "Dachverband Geitiges Heilen" den?

    Welche rechtliche Konsequenz ergibt sich für dich und die Umwelt daraus das Du dort "anerkannt" bist?

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #47
    Heiler
    Name
    Heiko
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    26655 Westerstede
    Mitglied seit
    20.04.2008
    Beiträge
    11
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte aber hier geht es primär um MEDIZINISCHES PERSONAL,
    darunter fällt - zumindestens für meinen Begriff - keine Geistheiler.

    Hast du den eine medizinische Ausbildung irgendwann durchlaufen?

    Was "behandelst" du, wie "behandelst" Du und welche Kosten kommen den Gutgläubigen zu?

    Was ist dieser "Dachverband Geitiges Heilen" den?

    Welche rechtliche Konsequenz ergibt sich für dich und die Umwelt daraus das Du dort "anerkannt" bist?

    Gruß Schubser
    Entschuldige, aber ich gehöre nicht zum medizinischen Personal (war mein Fehler das ich unter dieser Rubrik geschrieben hab -- bin neu hier)
    Kosten= freiwillige Gabe
    Man braucht NICHT daran zu glauben, ich behandel auch erfolgreich Babys, Komaklienten, Tiere usw.
    Siehe www.DGH-ev.de
    LG Heiko

  8. #48
    Christiane
    Gast

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Darf ich mal fragen, wie du deine Energie überträgst? Und warum deine Methode so erfolgreich ist?

    In meiner Ausbildnug war nämlich nie die Rede von Geistheilen, dazu werden auch keine Fobis angeboten.

  9. #49
    Christiane
    Gast

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    Ich habe gerade mal deinen Link genutzt.

    "Geistig-spirituelle Heilbehandlungen können sowohl jede andere Therapie ergänzen als auch eigenständig angwandt werden - bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitstörung, bei Stress, bei körperlichen und seelischen Verletzungen usw."

    Mutig, mutig. Traust du dich wirklich an JEDE Erkrankung? Mit Erfolg? Wie kommt es dann, daß die Geistheilung von der Schulmedizin nicht anerkannt wird?

    "Heilung und Genesung im ganzheitlichen Sinne können zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation geschehen. Weder Anamnese noch Diagnosen sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken - die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht damit nicht in direkter Beziehung mit dem Ergebnis der Heilbehandlung."

    Woher weißt du dann, wo mein "Energiefluß" gestört ist? Woher weißt du, wieviel du von deinem Geist wohin lenken mußt, um mich zu "heilen"?

    Viele Fragen, auf die ich keine Antwort finde. Kannst du mir erklären, wie das alles funktioniert? Es interessiert mich tatsächlich.

  10. #50
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, Altenpflege,...) im Forum!

    So, stop jetzt.
    Kein Streit über Geistheilung, Alternativmedizin oder Ähnliches in diesem Thema.
    Hier geht es nur darum, dass sich medizinisches Fachpersonal melden kann.

    @Heiko: Sei mir nicht böse, aber ich werde nur Leute mit staatlicher Ausbildung in anerkannten Heilberufen in die Benutzergruppe aufnehmen.

    Liebe Grüße

    Michael

Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:00