| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Melde mich wieder zurückIn dieser Diskussion geht es um "Melde mich wieder zurück" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHalli Hallo, nach längerem Krankenhausaufenthalt und Einloggschwierigkeiten melde ich mich wieder ins Forum zurück. Hat sich ja einiges hier getan und ich muss mich nun ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Doppelherz ![]() ![]() ![]() | Halli Hallo, nach längerem Krankenhausaufenthalt und Einloggschwierigkeiten melde ich mich wieder ins Forum zurück. Hat sich ja einiges hier getan und ich muss mich nun erst wieder zurechtfinden. So nun schau ich mich erst mal um - also bis denn dann Domino |
|
| | #2 |
| Findet das ***** toll ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo domio, willkommen zurück!! ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser?!!! lieben gruß stiefelchen |
|
| | #3 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Willkommen zurück |
|
| | #4 |
| Gast | @domino cordially welcomely back in PF.net oder schwäbisch schäh das wieder do bisch Grüßle Obelix1962 |
|
| | #5 |
| Doppelherz ![]() ![]() ![]() | Dankeschöööön ![]() Servus Domino |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|