Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Na dann rechnet mal

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Na dann rechnet mal" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
tja sachen gibts...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Na dann rechnet mal

    tja sachen gibts

  2. #12
    zwilli
    Gast

    Standard AW: Na dann rechnet mal

    Das ist ja ein dolles Ding,stimmt ganz genau!!!!!

  3. #13
    myeloproliferatives Syndr
    Name
    Guenter
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    70 Jahre
    Wohnort
    Presseck
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Na dann rechnet mal

    es hat funktioniert, das Ergebnis stimmt

  4. #14
    myeloproliferatives Syndr
    Name
    Guenter
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    70 Jahre
    Wohnort
    Presseck
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Na dann rechnet mal

    Ich bin es nochmal, ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, es müsste heißen "von" diesem Ergebnis ziehe bitte dein Geburtsdatum ab!
    nichts für ungut,
    lg Günter

  5. #15
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Na dann rechnet mal

    Hallo Musikant,
    den Fehler hatte ich auch bemerkt, aber als ich dann nochmal nachrechnete, merkte ich erstaunt, dass beide Arten funktionierten - das Ergebnis vom Geburtsdatum abziehen UND das Geburtsdatum vom Ergebnis abziehen.

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Na dann rechnet mal

    Anscheinend funktioniert es nicht, wenn man eine Schuhgröße wie ich hat (38,5), denn meine Schuhgröße laut Rechnung wäre 40! Das Alter stimmt andererseits...seltsam

  7. #17
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Na dann rechnet mal

    Uii.. das funkt ja. lustig.

  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Na dann rechnet mal

    da kenn ich aber auch was tolles.

    aufgepasst:

    Denkt euch eine Zahl aus -> rechnet diese mal 2, dann das ergenis +10, dieses Ergebnis durch 2 teilen und am Ende ziehe die Zahl ab die du dir am Anfang ausgedacht hast.


    naaaaaaaaaaa.. Und das Ergebnis ist 5! .. Stimmts??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reha und dann?
    Von Manu_la im Forum Krankenpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 16:21
  2. Ich bin dann mal weg...
    Von Laura im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:23