Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Namensänderung von Angi1001 in Teetante!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Obelix1962
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Ja das ist wie wenn z.B. Diabetis ausbricht
    Erst na ja so ziemlich lang sogar macht das Nierenpärchen noch mit und schwemmt das Gift raus.
    Leistet dabei aber ganz Gründliches und sortiert die Gifte aus.
    In der zweiten Stufe jedoch nimmt sie das mit dem Gründlich sei nicht mehr so ernst und wirft auch Positive Nützliche Lebenswichtige Kleinigkeiten aus Deinem Blut.
    Und in der letzten Stufe Du kannst Dir das schon denken

    Nierenversagen

    Dein Pärchen oder eine wollen einfach nicht mehr das tun wofür sie eigendlich da sind.

    Grüßle
    Obelix

  2. #12
    Teetante
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Hi Ihr Lieben!

    So, nun kommt zu der Namensänderung auch noch ein neues Benutzerbild!

    Damit wäre die Verwandlung zur Teetante abgeschlossen!

    Viele liebe Grüße, Teetante Andrea

  3. #13
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Hallo,
    klasse haste das gemacht, das mit der Namesänderung und dem schönen Teekannenbild

    Klar trinke ich noch Tee aber nicht mehr sooo viel wie früher einmal. Vorallem trinke ich meist nur "reine" Sorten. Also nix mit Schawrztee mit irgendwelchen (wääääh) Aromen oder so was.
    Also reinen Schwarztee reinen Grünen Tee, Kräutertees Soprtenrein oder gemischt Roibusch und sowas auch gerne aber halt nix mit Aromen. Übrings was ich gerne trinke ist Roibusch mit Saft, O-Saft, A-Saft, T-Saft....usw. oder auch mit heißer Milch und a weng Honig....

    Haste den schonmal den Link ausprobiert?

    gruß vom Schubser




    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #14
    Teetante
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Hi Schubser!

    Habe den Link schon ausprobiert, stöbere immer mal wieder drin rum.... so schöne und vor allem leckere Sachen....hmmmm.

    Mein herzallerliebster Ehemann hat eben auch schon geguckt, der ist zur Zeit auf dem Grüntee-Trip!
    Der quengelt auch gerade, daß er an den Rechner will! Nagut, dann weiche ich mal, kann ja morgen wieder den ganzen Tag dran!

    LG, Teetante

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Teetante
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:18
  2. Hallo Teetante
    Von Brava im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:32
  3. Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:32