Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Namensänderung von Angi1001 in Teetante!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Teetante
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Hi Ihr Lieben!

    Habe meinen Forumsnamen von Michael ändern lassen, der Name kam mir so bei unserem Tee-Thread. Nun gibt es auch keine Verwirrungen mehr mit Angi und Angie!

    Ansonsten ist alles beim Alten geblieben, mein Pin dürfte auch noch auf der Karte sein, sonst bitte Bescheid sagen!

    Viele liebe Grüße von der Teetante Andrea

  2. #2
    Obelix1962
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    @Teetante

    siehst Du Angi1001 hat doch gefunkt mit der Änderung oder!
    Du solltest jetzt nur noch ein Teebeutelchen als Symbol finden.

    Grüßle
    Obelix1962

  3. #3
    Monsti
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Da hätte ich doch was:



    Grüßle von
    Angie

  4. #4
    Obelix1962
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    @Monsti

    Ja toll denn find ich SCHÖN

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #5
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Cool....
    Teetante, was trinkst du denn für Tee?

    Lg Küken

  6. #6
    Teetante
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Hi Küken!

    Mensch, wo warst Du denn die letzten Tage? Vielleicht bin ich auch nur blind und habe nicht mitbekommen, daß Du hier warst!

    Tee in allen Variationen und Geschmäckern, gerade dampft neben mir ein Riesenbecher mit "Kaminabend", Rotbuschtee mit Orange-Marzipan-Geschmack. Ich trinke bis auf grünen Tee fast alle Sorten. Grüner Tee soll zwar sooooo gesund sein, aber ich kann dem nicht viel abgewinnen. Stop, einen gibt es, der ist ganz mild und den trinke ich auch, aber der kostet auch ein halbes Vermögen! Kilopreis um die 60 bis 80 Euro!

    Trinkst Du auch Tee?

    Liebe Grüße von der Teetante Andrea

  7. #7
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Hallo Teetante,

    hier habe ich immer wärend meiner Kaffeeabstinenten (ooohh wasn Wooort) Zeit immer eingekauft. Prima Tee, mein Onkel, Leidenschaftlicher Teetrinker, kauft nur dort -trinkt eh nur Schwarztee- ein.

    Teekampagne

    Grüßle vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #8
    Teetante
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    Hi Patientenschubser!

    Danke für den Link, werde ich später mal stöbern!

    Trinkst Du nun keinen Tee mehr?

    Habe eben meine 2. große Kann für heute leergeschlabbert, hmmmm legger!

    Nun gibt es die 3. Kanne für heute! Schaffe ich leider nicht oft, aber mit der ganzen Chemie im Körper trinke ich mal lieber was mehr!

    Viele Grüße, Teetante Andrea

  9. #9
    Obelix1962
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    @Teetante

    Trinken ist immer gut !
    viel trinken bei vielen Chemischen Zugäbchen durch den Doc ist auch sehr gut !
    und noch mehr trinken geht auf die Nieren !

    Grüßle
    Obelix1962

  10. #10
    Teetante
    Gast

    Standard Namensänderung von Angi1001 in Teetante!

    @Obelix!

    Das sagste was mit den Nieren! Renne natürlich heute öfter als sonst, ganz ungewohnt, aber eben gesund. Was tut man nicht alles für seine Gesundheit....

    Gruß, Teetante

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Teetante
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:18
  2. Hallo Teetante
    Von Brava im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:32
  3. Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:32